Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und zwar mit Carina damals (sie war 2 3/4 J. alt)! Das war auch genau 5 Wochen vorm ET mit Christoph. Was war ich verzweifelt! Ende vom Lied: wir haben ihr Bett (war schon ein großes, das kleine brauchten wir ja dann für Christoph) mit in unser Elternschlafzimmer gestellt - GSD war Platz genug - und haben uns zum Einschlafen immer mit hingelegt. Also so getan als würde ich (oder mein Mann) auch ins Bett gehen und als sie schlief, sind wir wieder raus. So hatten wir keine Platzprobleme miteinander im Bett und hatten wieder ruhige Nächte. V.a. was soll das noch werden wenn euer 2. da ist? Dann rennst du für zwei Kids?? Das packt kein Mensch. Carina war dann übrigens fast 1 ganzes Jahr mit im Elternschlafzimmer und wir haben sie dann häppchenweise wieder umgefrachtet. Also erst Bett rüber und sind dann zum Einschlafen sitzen geblieben. Und dann sind wir pro Nacht mit dem Stuhl weiter weg vom Bett gerutscht, bis wir an der Türe saßen. Am Schluß sind wir an der Tür aussen gestanden und dann schlief sie wieder alleine ein. Mittlerweile darf sie ihre Schlafmusik auf CD hören, da gibts überhaupt keine Probs mehr. Regelt es so, dass es für euch alle am wenigsten Nerven verbraucht, die braucht ihr bald mehr als genug!