Ich kann nicht mehr :-(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja so werde ich es nachher auch machen wenn es so sein sollte. Wenn es ihm nicht passt kann er ja aufstehen :)
 
A

AnneW

sandra, für mich hört sich das auch so an, als spüre jul, daß da bald das baby kommt und er seine "rechte" nochmal einfordert.

ich bemerke auch, daß paul sich die letzten tage nochmal ganz ordentlich verändert, ich bin mir sicher, er spürt, daß das baby jeden tag kommen kann und er genießt die nähe zu mir jetzt nochmal ganz doll..........

wenn du mit jul im bett einigermaßen schlafen kannst, würde ich ihn einfach bei euch schlafen lassen. es wird ihm sicher momentan guttun.

lieben gruß, annew
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja einigermassen geht es schon, er hält halt kaum Ruhe. Aber dann lieber so als dauernd hin und her zu rennen
 
A

AnneW

dann bleibt doch erstmal dabei, wenn es für dich anscheinend okay ist. ansonsten ist dafür einfach dein mann zuständig, du mußt jetzt echt kräfte sammeln.

aber ich kenn das, meiner schläft ja auch so fest, die bekommen wirklich erst was mit, wenn´s ganz arg ist..........

lieben gruß, annew
 

Conny

Mrs. Snape
Mir kommt das auch seeeeeeeehr bekannt vor :jaja: und zwar mit Carina damals (sie war 2 3/4 J. alt)! Das war auch genau 5 Wochen vorm ET mit Christoph. Was war ich verzweifelt! Ende vom Lied: wir haben ihr Bett (war schon ein großes, das kleine brauchten wir ja dann für Christoph) mit in unser Elternschlafzimmer gestellt - GSD war Platz genug - und haben uns zum Einschlafen immer mit hingelegt. Also so getan als würde ich (oder mein Mann) auch ins Bett gehen und als sie schlief, sind wir wieder raus. So hatten wir keine Platzprobleme miteinander im Bett und hatten wieder ruhige Nächte. V.a. was soll das noch werden wenn euer 2. da ist? Dann rennst du für zwei Kids?? Das packt kein Mensch. Carina war dann übrigens fast 1 ganzes Jahr mit im Elternschlafzimmer und wir haben sie dann häppchenweise wieder umgefrachtet. Also erst Bett rüber und sind dann zum Einschlafen sitzen geblieben. Und dann sind wir pro Nacht mit dem Stuhl weiter weg vom Bett gerutscht, bis wir an der Türe saßen. Am Schluß sind wir an der Tür aussen gestanden und dann schlief sie wieder alleine ein. Mittlerweile darf sie ihre Schlafmusik auf CD hören, da gibts überhaupt keine Probs mehr. Regelt es so, dass es für euch alle am wenigsten Nerven verbraucht, die braucht ihr bald mehr als genug!

LG Conny
 
Oben