Ich kann nicht mehr

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

hab ich doch gestern die Weihnachts-CD'S rausgekramt, weil wir ja diese Woche mit den Proben beginnen müssen, und ich für die Kiddies halt gerne mit CD singe.

Dabei war auch eine mit Zuckowski-Liedern und Erne gefällt die Weihnachtsbäckerein so gut, dass ich sie gestern noch 10 mal (oder mehr) spielen musste und heute morgen kam er auch wieder:

"Mama, Bäckerei singen!" :umfall: :meditiere

Und ich sitz hier und mag nicht mehr :ommmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr

:) is doch schön wenn deine Kinder so musikalisch sind.

Schlimmer wärs doch aber wenn du singst und sie Dir sagen "Mama hör auf".

Ich bin mal gespannt wann mein Mann wieder anfängt dieses Lied zu singen. :nix:
 
J

JuliasMama

AW: Ich kann nicht mehr

Ich find das Lied auch soooo schön und freu mich schon wenn Julia so alt ist, dass wir zusammen singen können!

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nach dem 10. Mal doch sehr nervig sein kann.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr

Erne meinte ja gestern, als ich ein anderes von Zuchowski mit seinem Liederbuch in der Hand gesungen habe:

"Mama, nicht nach Noten singen!"

Na gut, Heft weggelegt und falsch mitgeträllert, das war dann in Ordnung!


Grinsegrüße

Rosi,
die sich gleich noch mal um ihren bettlägerigen Mann kümmern muss.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich kann nicht mehr

Oh ja, ich kenne das. Die Weihnachtsbäckerei habe ich jetzt noch nicht angemacht, aber es steht ja St. Martin vor der Tür und da wird dann jeden Tag mindestens 20 mal "Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne" im Wechsel mit "Ich geh mit meiner Laterne" gesungen. :umfall:
 
Oben