Haustiere Ich kann nicht anders...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich kann nicht anders...

Ich bin ECHT froh, dass wir uns für zwei Katzen entschieden haben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es einer Katze geht, die alleine gehalten wird.

Es ist soooooo toll, den beiden beim kuscheln und raufen zuzugucken. :herz:

So einer Katze geht es nicht schlechter deswegen, wenn genug Menschen zum kuscheln und spielen da sind :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht anders...

:bruddel:

:umfall:


Und wo finde ich jetzt die erste-Hilfe-Kiste gegen meinen Zuckerschock??




Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich kann nicht anders...

So einer Katze geht es nicht schlechter deswegen, wenn genug Menschen zum kuscheln und spielen da sind :(

Ja, aber das ist schon was anders, glaube ich, Reni.

Ich hab ja auch grad nur eine (und dabei bleibt es auch). Meine zweite Katze ist letztes Jahr leider gestorben und ich merke durchaus, dass ich natürlich eine Katze nicht ersetzten kann durch Schmusen und Aufmerksamkeit..... Grad mit zwei kleinen Kindern.... Und ich schlecke ihr auch nie durchs Ohr und kanbber ihr dran, wie es Tigger immer getan hat :hahaha:


Aber wir sollten hier den Fred nicht schreddern und ich glaube, es wollte hier auch niemand jemandem etwas unterstellen oder ein schlechtes Gewissen machen....
 
Oben