Ich kann mich nimmer rühren!

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

Ah mensch Du Arme - wenn Joe da ist, dann gönn Dir eine heiße Dusche, den Strahl auf den Rücken, vielleicht tut das gut. Wenn Wärme gut tut, bei uns hier gibts so Wärmepflaster - haebn Sven shcon oft geholfen, vielleicht gibt es sowas bei Euch auch. http://www.thermacare.de

Das klingt mir danach, als hättest Du Dir einen Nerv eingeklemmt :( - aber wie ich Dir helfen kann, weiss ich nicht. Ich würd ja eben vorbeikommen, aber wie? Mein Pilot hat grad Urlaub und der Heli ist in Reparatur ;-)

Vielleicht kann Elli Dich vorsichtig massieren - die kann das doch so toll.

Gute Besserung auf jeden Fall schon mal.

Ich drück Dich vordichtig
:knutsch:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

Danke, Regina!

Ich hab´s im Bruswirbelbereich... `nen Tick darunter vielleicht.
Engt zwischendurch dann auch zusätzlich noch meine Atmung ein.

Wie bist du denn morgens aus dem Bett gekommen?
Ich hab echt Schiß, daß ich mich morgen, wenn ich gelegen hab, gar nicht mehr rühren kann!

:umfall:

Oje, wenn man sich jeden Atemzug überlegt, dann ist das ja noch mehr die Hölle! Das hatte ich in meiner Schwangerschaft nicht, aber ich bin mal gegen den Torpfosten geflogen, das war ähnlich!

Ähm, ja, wie bin ich aus dem Bett gekommen. Mein Mann hat mir bevor er in die Arbeit ist nochmal aufs Klo geholfen, dann ins Wohnzimmer gesetzt, wo ich nichts getrunken habe, bis mein Mann mir nach der Arbeit wieder aufs Klo half. Einmal kam er zu spät. (ja, danke lieber Chef von damals....) Ich hatte ja das Glück, Kind noch im Bauch und dort in USA musste ich ja nicht arbeiten.

Wärme Wärme Wärme, ist glaub ich am besten, oder im Sitzen auf dem Sofa schlafen.

LG Regina
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

hast du denn das Gefühl, du hast dir was gezerrt oder eingeklemmt?

Ja, genau so fühl ich mich! :jaja:

sonnenblume06 hat gesagt.:
Mein Hausarzt meint dann immer "liebevoll": "ja, man wird halt älter ..."

:hahaha: Ja, danke.... :-D Das brauchte ich jetzt! :)

:zwinker:

Ein Arzt hat mal gesagt, dass der Schmerz hauptsächlich von den Musklen käme (wobei ich das nicht wirklich sicher bestätigen kann) und daher sind Massagen soooo gut (DAS kann ich bestätigen :)).

Wenn die Massagen helfen, dann kommt der Schmerz auch von den Muskeln! :jaja:
Ich hab aber auch das Gefühl, daß es die Muskeln sind... Als hätte ich mir die "verdreht" oder so.. *örks*

Binebille hat gesagt.:
Bei mir dauert so etwas im schlimmsten Fall eine Woche - also ein paar Wochen finde ich etwas übertrieben!

*AufdieKniefall* DANKE!
Ich hab echt nicht schlecht geschaut, als er meinte, es sei eine längere Geschichte!
Die Vorstellung, es innerhalb einer Woche wieder los werden zu können beruhigt mich nicht nur sehr, sondern läßt mich regelrecht frohlocken!!!
:bussi:

Wärme Wärme Wärme, ist glaub ich am besten, oder im Sitzen auf dem Sofa schlafen.

Und auch dir nochmal danke!

Joe ist jetzt da und ich hab mich mal getraut, mich hinzulegen.
Die Schmerztabletten schlagen an, glaube ich.

Tja. Jetzt heißt es nur noch abwarten.
Wenn´s in heute Nachmittag wieder schlimmer wird, haben die Tabletten gedämpft, wenn nicht, regeneriert sich mein Körper bereits.

Ich hoffe ja auf Letzteres.

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

Ach ja, noch ein Tipp von meiner Schwiema.

Sie meinte immer, man müsse solche Schmerzen aushalten und die dadurch eingenommene Schonhaltung macht meist alles noch schlimmer. Lieber dröhnt man sich mal mit Schmerztabeltten zu und kann sich normal bewegen, als dass man es Tage, Wochen mit sich rumschleppt. Seit sie das macht, sind ihre Schmerzen immer nur eine Sache von 1 - 2 Tagen.

LG und nochmal Gute Besserung,

Regina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

Das andere Medikament, das du aufgeschrieben bekommen hast, ist das ein Muskelrelaxans?
Das würd ich auf jeden Fall auch nehmen, denn das entspannt die Muskulatur!! Und genau das ist das Problem, die Schonhaltung, da verkrampfst du noch mehr.

ABer nimm sie nur abends, denn sie machen tierisch müde!!

Gute Besserung!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich kann mich nimmer rühren!

Ich weiß nicht, was das andere Medikament ist, ich hab es noch nicht abgeholt.

Ich wollte erst mal sehen, was das Ibuprofen bringt.

Aber danke für den Tip! Ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen!


:winke:
 
Oben