Ich kann mich nicht aufraffen........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
...............mich endlich ans Putzen zu machen und mit dem Schnullern aufzuhören! Jannik ist nicht da, auf mich warten ca 10 Fenster, die geputzt werden sollten, ein Bad, eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Gäste-WC und ein Schlafzimmer, eine Holztreppe und ein paar Betten, die frisch bezogen werden wollen. Ausserdem wollte ich noch einen Kuchen backen, weil wir morgen Janniks Kindergeburtstag nachholen, und einkaufen sollte ich auch noch :umfall: Bin ich eigentlich bescheuert, mir soviel für einen Tag vorzunehmen?? :umfall:

Total faule Grüsse.............
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich kann mich nicht aufraffen........

Da geht es Dir nicht anders wie mir. Ich müsste auch noch Kinderzimmer aufräumen, das Haus durchsaugen und aufwaschen, Badezimmer putzen und und und. Aber wenigstens hab ich den Kuchen für den Kindergarten schon gemacht, da ist heut nachmittag Grosselternnachmittag.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich kann mich nicht aufraffen........

ja sowas kenne ich auch. Ich bin gestern nach Hause gekommen und habe gedacht. Oh man du musst mal nen Tag Urlaub nehmen und mal wieder hier putzen :ochne:

Aber LUST hab ich auch keine dazu! :hahaha:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich kann mich nicht aufraffen........

ich hab huete schon fleißig Fenster geputzt und Wäsche gewaschen und geputzt und morgen gehts weiter, wenn ich mittags ausgeschlafen habe, nach meinem Nachtdienst.

LG Antje
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mich nicht aufraffen........

vieles davon wollte ich auch machen, aber mit fieberkrankem Kind läßt sich einarmig nicht viel veranstalten :umfall: :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich kann mich nicht aufraffen........

Naja, mit viel Kaffee und Schokolade zur Unterstützung habe ich nun doch noch alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Und das bei dem tollen Wetter :piebts: Wäre lieber im Liegestuhl in der Sonne gelegen. Allerdings mag ich auch das Gefühl sehr gerne in einem frischgeputzten sauberen Haus zu sein ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich kann mich nicht aufraffen........

Na, wenn du jetzt bei dir fertig bist könntest du dann vielleicht das Giuliana-Klauen auf morgen verschieben und deine Putzlappen mitbringen?

Hier sollte auch ganz dringend mal wieder gscheit durchgeputzt werden :weghier:

Ich biete:
- eine zuckersüße kleine Giuliana-Maus :heilisch: (hab ich schon mal was anderes behauptet???)

- leckeren Kaffee zwischendurch

- nette Unterhaltung

- Schnullern tu dann ich solange für dich :)

:winke: Caro
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mich nicht aufraffen........

Ich nehme mir morgens auch immer sehr viel vor und werde immer wieder durch meinen momentan dicken Bauch gebremst, der sich bei jeder Anstrengung verhärtet :-( . Dadurch, dass ich eigentlich erst ab abends Zeit habe für den Haushalt bleibt hier momentan schon einiges liegen.

Aber was solls.

Und wenn das zweite Kind da ist, fehlt mir wahrscheinlich die Zeit ...
 
Oben