Ich kann meinen Mund doch nicht halten... Ich sag´s euch offiziell! *Daumenbrauch*

Astrid66

Gehört zum Inventar
Liebe Corinna,

ich weiß ja nun auch schon etwas länger bescheid und ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden Dich ,Joe und die Kids nicht mehr sehen zu können.
Mir treibt es immer noch tränen in die Augen .
Und wie bringe ich das Julia richtig bei???
Wieder jemand liebes den ich "verliere". Gut ich weis Du bist ja nicht aus der Welt aber trotzdem am anderen Ende der Welt und für uns ja dann unerreichbar.
Und telefonieren geht ja dann auch nicht sooooooooooo oft.
Am besten ich höre jetzt auf sonst fange ich noch an Rotz und Wasser zu heulen.


Ich wünsche Euch trotz allem das es für Euch bald gute Nachrichten gibt und Ihr alles glatt über die Bühne bekommt.


LG
 

A

Gehört zum Inventar
Das ist echt mutig !!
Ich wünche Euch alles alles Gute und das Dein Mann so schnell wie möglich einen Superjob findet !! :prima: :prima:
 

Corinna

Forenomi
:knuutsch:

Vielen lieben Dank euch allen!
Bei soooo vielen Daumen MUSS es ja gut gehen!!! :wink:


Astrid66 hat gesagt.:
Und wie bringe ich das Julia richtig bei???

(((((((((((((((Astrid))))))))))))))))))
Das mache ich selbst, wenn die Zeit dafür gekommen ist!

Conny hat gesagt.:
Wie, KEINER????? Bin ich KEINER???? :heul: :trotz:

:trotz: Menno, du weißt doch, wie ich das gemeint hab! ;-( Warum bist du jetzt so gemein zu mir??? :trotz:

:-D

:knuutsch:
(Ich muß die Sachen übrigens noch einkartonieren :oops: Und dann gehen sie auf Reise! )
 
M

MagicMoments

Oh Corinna,

Du erlebst mich hier grad sprachlos!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure Pläne und die folgende Umsetzung und drücke die Daumen, dass Joe bald ein tolles Angebot erhält.

Alles, alles Liebe
Sabdy
 

Conny

Mrs. Snape
Corinna hat gesagt.:
:trotz: Menno, du weißt doch, wie ich das gemeint hab! ;-( Warum bist du jetzt so gemein zu mir??? :trotz:

:-D

:knuutsch:
(Ich muß die Sachen übrigens noch einkartonieren :oops: Und dann gehen sie auf Reise! )

:nix:....................
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Corinna hat gesagt.:
Neben den Kindern und dem Haushalt wird entrümpelt was das Zeugs hält!


Ok, ich nehme welche von den Kindern :mrgreen:
Wäre auch wirklich etwas zu stressig mit vier Kids! Kann ich verstehen :jaja:



Ach Corinna.......
*seufz*





Ich wünsche Euch, dass ihr Euch schnell Euren Traum erfüllen könnt und dass ihr glücklich seid!!!!!



:-(

 
Oben