ich kann garnicht nachsehen...

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Also mein Sohn läßt mich einfach nicht an seinen Mund ran. Sobald man mit dem Finger in Mundgegend ist, streckt er die Zunge raus :) Wir haben zwar schon so unsere Späßchen damit gemacht, denn manchmal ist es echt wie eine Maschine. Finger ran und :) aber ich kann einfach nicht in den Mund sehen. Seine Zunge dabei zurückschieben klappt ums Verrecken nicht. Also wenn er mal seinen ersten Zahn bekommt, kriegen wir das wahrscheinlich garnicht mit. Selbst wenn er schreit, gibt er die Sicht aufs Zahnfleisch unten kaum frei. Was kann ich machen?
 

meli19

Familienmitglied
14. Mai 2002
771
0
16
hallo pucki !

das hat mein kleiner auch immer gemacht wo ich immer nachschauen wollte ich habe dan einen beisring genommen und die unterlippe nach unten gedrückt das hat er sich dan gefallen lassen und man konnte prima alles sehen .
versuch es mal.
gruss meli