Ich kann es nicht verstehen...... :(

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

:weglach: Dann werd ich euch mal vom Zug abholen.

Tina hat einen ähnlichen Text auf facebook geschrieben und da kam die SPUSI vor. Es betraf auch dieselbe Kita, deswegen war ich irritiert. Nur der Laptopspender machte die Geschichte anders. Der kam bei Tina nicht vor, weil es ja nicht ihr Mann war. ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

Mir kam es auch bekannt vor! Aber eine Freundin von Tina ist doch neu hier oder irre ich mich?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

Okay, also hat jemand von ihrer Facebookseite eine Story geklaut :???:
Abgefahren. Was es nicht alles gibt :nein:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

Nein, nicht geklaut. Ich glaube, die Threaderöffnerin ist eine Freundin von Mamazicke und die Kinder gehen vermutlich in die gleiche Kita.
Danke Trixielein fürs aufklären!
 
Oben