Mein Garten Ich kann es nicht lassen..

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ich kann es nicht lassen..

Hallo zusammen

Ich habe mir heute die pflanze Jurassica gekauft...ich war ganz hin und weg als ich sie sah.
Habe dann versucht durch Suchmaschine rauszufinden was das für eine Pflanze ist.
Und bin auf Eure Seite gestossen.
Da ich gelesen habe das von euch jemand sie schon besitzt.
Hätte ich gerne mehr infos.
Wie hält man sie,sonnig oder halbschatten?.
HALBSCHATTEN und WINDSTILLWie und wie oft muss man sie wässern?

DER TOPF MUß IMMER IN 2CM WASSER STEHEN nie von oben gießen!!Wie ist das mit düngen?
Blüht sie irgendwann?Welche blüten und und und...
JA:::: GANZ UNSCHEINBAR WEIßE BLÜTEN AUS DEN BLATTACHSELN HERAUS:
DÜNGEN naja ich habe sie noch nicht gedüngt...
ob ich sie über den Winter bring weiß ich auch noch nicht ;)

*schmunzelt*

Würde mich auf antworten freuen.

Gruss Wölfchen

Viel Spaß mit Deiner Jurassica...
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich kann es nicht lassen..

Schöne blühende Fotos!

Ich komm dann mal Erdbeeren futtern demnächst....ich lieeeeeebe kleine Walderdbeeren!

LG Uta
 
W

Wölfchen

AW: Ich kann es nicht lassen..

Danke dir NanoOma für deine Anworten...ich hoffe auch das ich sie lange behalte..

Gruss Wölfchen
 
Oben