Ich kann einfach nicht widerstehen...

Buchstabensalat

Buchstabensalat

Lieblingswrack
16. Juli 2003
18.930
1.024
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
...wenn so etwas in meinem Postfach landet:
Hallo Salat , hier steht, dass du in meiner Nähe wohnst?:-D
Woher genau, können wir uns treffen?
mein Name ist Madlain, ich bin 32 Jahre und alleinerziehende Mutter, als mein Ex erfuhr dass ich schwanger war, hat er es beendet und sich nie wieder gemeldet.. Das nenne ich mal einen Mann.
Echt? Ich nenne sowas ein Arschloch. Jaja, man schaut den Menschen eben doch nur vor den Kopf...
Naja seit dem habe ich meine Zeit komplett meiner kleinen Clara gewidmet und mich auch mit keinem Mann mehr getroffen oder ähnliches.
Ich möchte endlich wieder ein wenig Zeit für mich haben und probiere es einfach Online, vielleicht finde ich so ein passenden Partner.
Och, und da hast du gedacht, Frauen verstehen sich eh viel besser? Ich weiss nicht, ich weiss nicht... ich mein, 16 Jahre Altersunterschied, das ist schon ein Wort....
Ich will mich nicht sofort binden, vielleicht könnten wir uns treffen? Ich würde dich gerne zu mir einladen, dann könnte ich etwas leckeres für uns kochen?
Ja, klar, wenn du kochst, gerne... soll ich meine Kinder und Mann dann auch mitbringen? Oder nur ich? Wo lässt du denn da in der Zeit dein Mädel?
Leider finde ich keine Telefonnummer von dir, damit ich dir bei WhatsApp schreiben kann.
Isch 'abe gar kein whatsapp. So viel solltest du aber schon über mich wissen.
Kannst du mir bei unschönerLink das ist kostenlos, dann kannst du mir deine Telefonnummer schicken und ich würde dir dann bei Whatsapp schreiben?
Aba sischa doch. Mädel, du hättest auch einfach DEINE Nummer mitschicken können. Wär das zuviel verlangt gewesen? So ein BISSCHEN Mühe könntest du dir aber schon geben, sonst wird das nix hier.
Ich heiße dort Madlain Ich habe noch ein paar Bilder, da sieht bisschen mehr von mir...:)
Ich wette, ich seh nix, was ich nicht auch im Spiegel sehen könnte. Ich vermute auch mal sehr, dass das gar nicht dein richtiger Name ist. UND ich vermute, dass ich mir da echt fiese Viren holen kann.
Magst du Kinder? Mit dem richtigen Mann an meiner Seite, könnte ich mir noch eins vorstellen, vielleicht habe ich ja mit dir das Glück!
Dochdoch, Kinder mag ich schon sehr - aber mit mir an deiner Seite hättest du dann gleich drei mehr. Dafür natürlich dann keinen Mann, aber für sowas hätten wir dann auch wirklich keine Zeit mehr.
Freue mich auf deine Antwort! Liebe Grüße Madlain
Irgendwie vermute ich, wenn du diese Antwort bekämest, wäre die Freude wohl eher gedämpft...

grinst
Salat
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.551
1.096
113
44
Mittelfranken
Liebe Frau Salat,
Du hast eine wunderbare Art so etwas zu schreiben und zu kommentieren.
Ich konnte mir gerade das breite grinsen nicht verkneifen. You Made my day.

:kugeln::kugeln::kugeln::kugeln::kugeln::kugeln::kugeln:
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.688
3.054
113
:kugeln::kugeln: das erinnert mich an einen meiner allerliebsten TED Talks:

 
  • Haha
  • Like
Reactions: Petri and ElliS