Ich jetzt auch ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... nein, ich habe keine runde Beitragszahl










sondern










ich werde mich nun auch mal














an den



















Quarkbällchen versuchen

- die haben übrigens mit Magerquark bei angegebener Menge 36* - für alle, die es interressiert (Fülluing bitte extra berechnen!)



Backegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich jetzt auch ...

Jetzt???? :entsetzt:


Dann könnten wir ja nachher zusammen auf den Umzug nach Wächtersbach gehen *gg*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich jetzt auch ...

WILLKOMMEN Rosi im Quarkbällchen-Club!!!!

Fotos werden gerne gesehen :) aber bitte im Bällchen Tread!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich jetzt auch ...

Christina, ich ja eigentlich auch, aber was tu ich nicht alles für Sohnemann - dem es übrigens super gefallen hat.

Sandra, werde ich machen, obwohl meine ganz unspektakulär aussehen.


Liebe Grüße

Rosi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich jetzt auch ...

36 Punkte für 1 oder wenn man alle alleine verdrückt? Bei mir sind ja so 15 bis 17 rausgekommen, dann hat also eins (ohne Füllung) schon um die 2,5 Punkte :umfall:

Na ja ... man macht die ja nicht immer
 
Oben