Ich Idiot!!!

sandra.mo

heisser Feger
...je oller, je doller *kicher*....mensch, da hast Du aber Glück im Unglück gehabt Sabine...hier ein paar Knuddler :tröst: und ein :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
bei dem chinesischen Koch der vom Hund gebissen wurde, musste ich jetzt gerade herzhaft lachen und male mir in meiner Phantasie aus, wie es zu DIESEM Unfall wohl kam :verdutz: :-D

Wie ich Dir schon gesimst habe, bekomme ich echt Angst vor Dir und ich kann Dir nur raten Dich vom Spinat fernzuhalten :wink:

Lass Dich feste knuddeln, ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz fest aus der Ferne und hoffe das es schnell heilt :jaja: :tröst: Ich bin froh das es so glimpflich abging *steinvomherzenfall*

Liebe Grüße
Tami
 
R

Rabesocke

eine rieeeeeeesen Runde Mitleid- ganz viel pustepuste- Du machst aber auch Sachen.

Gute Besserung von Pia, die gaaanz schnell flitzen muss, weil Sohnemann an den Burglerbars am Fenster haengt....
Scheint Fensterwochenende zu sein:)
 
M

MagicMoments

Du machst aber Sachen!

Ein dickes Trösterli für Dich und gute Besserung, damit der Arm/das Handgelenk schnell verheilt.

Ich drück Dich feste
Sandy
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ach herrje! Erstmal ein :tröst: für dich!

Bei dem Chinesen musste ich auch grinsen. Und bei der Vorstellung, wie es dort wohl zuging. :wink:

Aber ich wünsch dir trotzdem gute Besserung - und aus Fehlern wird man klug. :wink:
 

Helga

Frau G-Punkt
Da läßt man Dich mal einen Tag alleine, und schon betreibst Du Selbstverstümmelung !


Also, Handkantenbienchen, gute BEsserung für Dich :bussi: !
 
S

Stefan70

Sabine, Du machst aber auch Sachen! :umfall:

Ein Püsterchen aus dem fernen Deutschland für Dich!!


und da ich eh etwas komisch veranlagt bin: Haste ein Foto von der Wunde oder ist sie jetzt verbunden? Wie geht es der Fensterscheibe? ;-)

Ich wünsche Dir eine schnelle Heilung!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

hast du immer so schlagkräftige Argumente :weghier: ?

Nee, jetzt mal im Ernst: Gute Besserung von hier aus und hoffentlich helfen dir die Drogen ganz schnell :ute:.

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben