Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Huhu zusammen!

Ich brauche eure Hilfe!

Und zwar......



Ich singe am 19. August mal wieder auf einer Hochzeit. Das Brautpaar hat sich von mir ENDLESS LOVE von Lionel Ritchie und Diana Ross gewünscht. Meine Freundin würde mit mir das Duett singen. Nun, die Noten besitze ich, nur weiß ich leider nicht, wer welchen Part singt.

Meine Frage:


Hat jemand von euch das Lied und könnte mir das evtl. per mail schicken??

Das wäre so klasse.


Ich hoffe, es gibt jemanden, der das Lied besitzt!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

Ne da kann ich dir nicht helfen, aber ich würd dich gern mal singen hören!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

steffiemama hat gesagt.:
Ne da kann ich dir nicht helfen, aber ich würd dich gern mal singen hören!


:)

Vielleicht schaffe ich es mal ein Video einzustellen. Muss halt jemanden beauftragen, der mich dann filmt ;)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

das lied ist auf irg.einer kuschelrock........hilft dir nicht viel, ich weiss.
ich will dich auch mal singen hören.....:herz:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

Ich habe eine Country Version auf CD, da singt nur ein Mann :cool:

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

Frag mal Rosi sie ist doch auch so Musik begabt und hat doch soviele Noten usw....

Du hast noch gar nichts erzählt, dass du singst!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

@steffie: das ist super!! danke. Ich gleich das jetzt mal mit meinen Noten ab!! Super :bussi:

@petra....wie gesagt, ich versuch mal was einzustellen ;)

@sabine....:nix: die sing ich dann mit 50 lol

@nadja....ja. Sind 2 aus meinem Chor (ich hab sie eig. zusammen gebracht). Ich sing auch noch THE ROSE von Bette Midler.

Ich schau jetzt mal, ob ich das Konfirmationsvideo von meinem Bruder entstückeln kann. Da habe ich nämlich auch gesungen. Mit meine Freundin!! :jaja:
 
Oben