Ich höre nichts..................

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich höre nichts..................

Und wie war`s dann noch?

Ralph hat heute nacht auch seinen 16. Geburtstag gefeiert - außer Haus :)

Dann sind unsere Großen ja gleich alt :)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ich höre nichts..................

Und wie war`s dann noch?

Ralph hat heute nacht auch seinen 16. Geburtstag gefeiert - außer Haus :)

Dann sind unsere Großen ja gleich alt :)

Es blieb weiterhin friedlich und ruhig. Ich bin dann doch einmal im Keller gewesen. Mein Mann und ich wollten uns noch ein Gläschen Wein gönnen und der Weinkeller(abgeschlossen) ist im Keller. Mein Erscheinen wurde erstaunlich gelassen aufgenommen, auch wenn meine Tochter, die mit einem jungen Mann auf der Kellertreppe saß und kitschig gekichert hat, mich mit grimmigen Blick ansah.

Im Keller war die Musik dann doch lauter...unser Haus scheint einfach gut isoliert zu sein.
Gegen Mitternacht wurden die ersten Kids abgeholt und die letzte Nach-Hause-Fahr-Fuhre startete mein Mann um 1:30h.
3 Kids haben hier geschlafen bzw tun es immernoch.

Der Keller sieht erstaunlich ordentlich aus und auch rund ums Haus verrät nichts, dass hier eine Tennagerfete stieg.

Bin mal gespannt, wie es in 4 Wochen abgeht, wenn hier die nächste Fete steigt, dann hat der Große nämlich Geburtstag (wird 14)

Vielleicht waren gestern einfach zu viele Mädels anwesend :rolleyes:

Gruß, Berrit
 
A

abc-mama

AW: Ich höre nichts..................

Hallo,

in etwa 9 Jahren ist meine Älteste in dem Alter und ich mache mir jetzt schon Sorgen um solche Feiern. Dein Bericht hat mich sehr beruhigt. Scheinbar können Geburtstagspartys in dieser Altersgruppe auch ohne große Katastrophen von statten gehen ;-).

Viele Grüße
 
Oben