Ich hör nicht richtig...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich hör nicht richtig...

Sandra, hier schreibt eine, die von Hörstürzen total gehörlos geworden ist!

Mit solchen "Wattegefühlen" im Ohr ist nicht zu spaßen und nimm das bitte ernst! Das kann auch ein Warnschuß gewesen sein- ein HNO Doc kann das feststellen!

Liebe Grüße
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich hör nicht richtig...

Sandra, hier schreibt eine, die von Hörstürzen total gehörlos geworden ist!

Mit solchen "Wattegefühlen" im Ohr ist nicht zu spaßen und nimm das bitte ernst! Das kann auch ein Warnschuß gewesen sein- ein HNO Doc kann das feststellen!

Liebe Grüße

Du kannst gar nicht mehr hören ? Geräte helfen auch nicht ?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich hör nicht richtig...

Hallo Silke,

ich trage links ein Hörgerät, das hilft mir schon ein wenig, aber ich muß alles von den Lippen ablesen.

Ich war schon in der Klinik wegen einem Implantat, leider kommt das für mich nicht infrage. Ist aber kein Problem für mich, ich komme gut klar.

Wie schlecht hörst Du? Telefonieren kannst Du noch, nicht?

LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich hör nicht richtig...

Also wenn die Hörgeräte raus sind, dann ganz schlecht. Telefonieren trau ich mir dann nicht mehr zu, nur mit Lautsprecher an.

Aber seit ich die beiden Teile hab, hat sich mein Leben sehr zum positiven verbessert. Ich trage sie jetzt ca. 2 Jahre. Davor hab ich mich derart isoliert, meine Beziehung ist fast in die Brüche gegangen.

Ich bin auch sehr froh, das es bei mir noch die Möglichkeit gibt, das mit Hörgeräten zu verbessern. Ich höre 85 % besser als ohne auf dem einen Ohr (rechts) sogar 90 %.

Ich wurde zweimal operiert, habe auch Implantate bekommen (neue Gehörknöchelchen aus titan). Aber das hat leider nicht viel gebracht, also lag die Ursache doch woanders.
 
Oben