Ich hau mich gleich in die Ecke *lach*

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.009
919
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
Hallo,

Lena hat heute vormittag außergewöhnlich lange Mittagsschlaf gemacht (2,5 Stunden) und so mußte ich sie wecken als wir Jana holen mußten. Die lange Schlafenszeit und ihre Wärme ließen mich mit einer Erzieherin darüber sprechen, das sie vielleicht was ausbrütet und das ich Fieber messen wollte.

So, und nu hab ich gerade ein hellwaches Kind, das Papa freudestrahlend und plappernd erzählt, sie hätte Aua und Fieber. Aber in einem Tonfall der der Aussage sowas von entgegen gesetzt ist, das ich gerade Tränen gelacht hab. :hahaha:

Ich liebe diese Zeit :herz: . Seit neuestem hört man auch ein "Jippieh Juhu", wenn von ihrer Tagesmutter die Rede ist :herz: und "drei, vier, ECHSTEIN" hör ich jeden Tag. Jana versucht verzweifelt ihr beizubringen, das man min. bis 10 zählen muß vor dem "Echstein" *g* . Und dann wäre da noch das Schlaflied, das sie Jana heute vorgesungen hat und das aus "lalalulala" bestand :herz: und das nicht ganz so nette gesungene "sch...., sch..." (gelernt von Jana und ihrer Freundin) über das sich die Passanten immer amüsieren :oops: .

Hach, wenn man diese Zeiten nur für immer konservieren könnte...

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.009
919
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Ich hau mich gleich in die Ecke *lach*

Jau, anhalten möchte man solche Momente, festhalten und nicht mehr loslassen, gelle? :herz: Mir geht es auch ganz oft so.

Ja, die Babyzeit von der alle immer so schwärmen fand ich bei Jana schon nicht soooo toll (bei Lena dank Reflux der Horror). Aber jetzt, dieses Welt und den eigenen Willen entdecken, nur um sich dann doch wieder in den sicheren Hafen zu retten, das ist einfach traumhaft schön :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Ich hau mich gleich in die Ecke *lach*

Wunderbares Wesen :herz: was ja ganz bald schon 2 wird :umfall:
Ich freu mich auch auf die Zeit :)
:bussi:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Ich hau mich gleich in die Ecke *lach*

Ja, ich finde das auch immer toll, das lässt einen die weniger schönen Tage quasi vergessen.
Leon singt immer "Deutschland, Deutschland, noch ein Tor, noch ein Tor" und das so, das es alle hören können.
Und wenn grad kein Fußball ist, singt er den Song der Eisbären Berlin :)

Ich finde diese Phasen einfach toll.
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Ich hau mich gleich in die Ecke *lach*

Tja, da hilft eben nur eines: immer schön nachlegen. :D

Salat

Neeee, wir haben fertig, auch wenn wir keines nie nicht zurückschicken würden....

Nils hats Zaubern entdeckt....seine Kappe in der Hand, mit einen Zauberstab (das kann ein Stock, ein Kamm oder sonst was grad sein) drin rühren "Aaaaabrakadaaaabaaaaa, jetzt bin ich weg..." setzt die Kappe auf, dass sie sein Gesicht verdeckt und kichert sich einen weg :herz:

:winke: