Ich hatte wohl einen Schutzengel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 19. August 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich war eben Schwimmen, fahre Nachhause und vor mir ein "Schleicher" fuhr knappe 40 und wo 100 erlaubt war grad so 70. Ich dachte mir och brauch ich nicht Überholen. Obwohl frei gewesen wäre... tja und was war vor uns? Auf der Schnellstrasse? Ein Wildwechsel... wir konnten rechtzeitig abbremsen.

    Wenn ich überlege, ich wäre 30kmh schneller gewesen, ich wäre doch voll rein :achtung:

    Danke Schutzengel.


    lg
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hatte wohl einen Schutzengel

    Ich danke ihm auch:jaja:
    Danke dir lieber Schutzengel das du so einen guten Job gemacht hast:herz:
    Ich weiss wie das ist wir haben mal ein Reh angefahren:umfall:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.589
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Ich hatte wohl einen Schutzengel

    Danke lieber Schutzengel, dass du da warst! :herz:


    Es ist ein wirkliches blödes Gefühl, wenn man ein Reh überfährt! Ich hab es schon 2x gehabt! :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...