Ich hatte wohl einen Schutzengel

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich war eben Schwimmen, fahre Nachhause und vor mir ein "Schleicher" fuhr knappe 40 und wo 100 erlaubt war grad so 70. Ich dachte mir och brauch ich nicht Überholen. Obwohl frei gewesen wäre... tja und was war vor uns? Auf der Schnellstrasse? Ein Wildwechsel... wir konnten rechtzeitig abbremsen.

Wenn ich überlege, ich wäre 30kmh schneller gewesen, ich wäre doch voll rein :achtung:

Danke Schutzengel.


lg
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hatte wohl einen Schutzengel

Ich danke ihm auch:jaja:
Danke dir lieber Schutzengel das du so einen guten Job gemacht hast:herz:
Ich weiss wie das ist wir haben mal ein Reh angefahren:umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hatte wohl einen Schutzengel

Danke lieber Schutzengel, dass du da warst! :herz:


Es ist ein wirkliches blödes Gefühl, wenn man ein Reh überfährt! Ich hab es schon 2x gehabt! :(
 
Oben