Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 28. August 2011.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.607
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ich bin schon seit vorriges Jahr am gucken gewesen obich nicht irgentwo in der nähe einen kleinen Garten finde.
    Bisher hatte sich auch nichts ergeben oder war halt zu teuer.

    Tja und vorrige Woche schaut meine Mama in die Zeitung und da stand ein Garten drin.
    Ich also angerufen und für Samstag einen Termin gemacht.

    Der Besitzer braucht jemanden der ihm etwas im Garten hilft und dafür kann man den Garten für umsonst mitnutzen.
    Er selber ist wohl so 1 bis 3 mal im Monat selber da und schläft so 3 bis 5 mal im Jahr da.
    Tja und anonsten hat man den Garten praktisch für sich alleine.
    Man kann vorne an noch Obst und Gemüse(natürlich alles mit Absprache) anbauen,hat ein Steinhaus mit allem drum und dran ,hinten raus Terasse und Wiese.
    Meine Hunde kann ich mitnehmen und es sind keine 10 Minuten Fußweg von mir entfernt.Schräg gegenüber den Getränkemarkt.
    Es ist zwar kein Luxusgarten aber sowaqs wollte ich ja auch nicht. Man hat seine Ruhe, kann grillen und sich in den Schatten setzen.Genau richtig für mich.
    Und was meint ihr???? Habe ich den Zuschlag????


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe den Zuschlag bekommen und hole mir morgen den Schlüssel ab!

    Ich freu sowas von dolle das könnt ihr Euch garnicht vorstellen.

    LG
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

    :bravo: supi!liest sich gut!viel Spaß!

    VG-Claudia
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

    Toll! :bravo:
    Viel Spaß im Garten!
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

    Boah toll, viel Spaß. ich liebäugel auch schon lange mit einem Kleingarten, aber ich kann es mir nicht leisten :-(
    Die sind so selten in München und werden eben verkauft oder in Erbpacht weitergegeben, es gibt eben nirgends was Freies. Und da muss man dann halt so locker um die 3000-6000 Euro hinblättern für nen Garten, meist mehr. Tja, des hab ich leider nicht.
    Aber Euch gaaaaaaaaanz viel Spaß dort. Viele Grüße, Britta
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.607
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

    Ja Spaß hatten wir heute zur genüge.Erst sind wir heute morgen nach Köln zum Flughafen gefahren um meine "Schwester " zu verabschieden die für ein Jahr nach New York geht und dann waren wir den gnzen Nachmittag im Garten und haben meinen Geburtstag da ein bißchen gefeiert. Es war echt toll und morgen gehts wieder hin.
    Hach ich freu mich echt total.Das war ein super Gebutstags Geschenk.

    LG
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.401
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

    Mensch Astrid, stimmt ja: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
    :laola: :laola:
    Und das mit dem Garten finde ich toll. Als wir noch in der Stadt wohnten, wollte ich auch immer einen haben.
     
  7. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

    Na dann euch viel Spaß und immer tüchtig Unkraut jäten ;-)

    :winke: Sandra
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.607
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

    Vielen lieben Dank Elchen !

    ja Unkraut muß reichlich weg gemacht werden aber wenn man jeden Tag etwas macht dann geht esja relativ schnell.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...