Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich bin schon seit vorriges Jahr am gucken gewesen obich nicht irgentwo in der nähe einen kleinen Garten finde.
Bisher hatte sich auch nichts ergeben oder war halt zu teuer.

Tja und vorrige Woche schaut meine Mama in die Zeitung und da stand ein Garten drin.
Ich also angerufen und für Samstag einen Termin gemacht.

Der Besitzer braucht jemanden der ihm etwas im Garten hilft und dafür kann man den Garten für umsonst mitnutzen.
Er selber ist wohl so 1 bis 3 mal im Monat selber da und schläft so 3 bis 5 mal im Jahr da.
Tja und anonsten hat man den Garten praktisch für sich alleine.
Man kann vorne an noch Obst und Gemüse(natürlich alles mit Absprache) anbauen,hat ein Steinhaus mit allem drum und dran ,hinten raus Terasse und Wiese.
Meine Hunde kann ich mitnehmen und es sind keine 10 Minuten Fußweg von mir entfernt.Schräg gegenüber den Getränkemarkt.
Es ist zwar kein Luxusgarten aber sowaqs wollte ich ja auch nicht. Man hat seine Ruhe, kann grillen und sich in den Schatten setzen.Genau richtig für mich.
Und was meint ihr???? Habe ich den Zuschlag????


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe den Zuschlag bekommen und hole mir morgen den Schlüssel ab!

Ich freu sowas von dolle das könnt ihr Euch garnicht vorstellen.

LG
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

Boah toll, viel Spaß. ich liebäugel auch schon lange mit einem Kleingarten, aber ich kann es mir nicht leisten :-(
Die sind so selten in München und werden eben verkauft oder in Erbpacht weitergegeben, es gibt eben nirgends was Freies. Und da muss man dann halt so locker um die 3000-6000 Euro hinblättern für nen Garten, meist mehr. Tja, des hab ich leider nicht.
Aber Euch gaaaaaaaaanz viel Spaß dort. Viele Grüße, Britta
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

Ja Spaß hatten wir heute zur genüge.Erst sind wir heute morgen nach Köln zum Flughafen gefahren um meine "Schwester " zu verabschieden die für ein Jahr nach New York geht und dann waren wir den gnzen Nachmittag im Garten und haben meinen Geburtstag da ein bißchen gefeiert. Es war echt toll und morgen gehts wieder hin.
Hach ich freu mich echt total.Das war ein super Gebutstags Geschenk.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

Mensch Astrid, stimmt ja: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
:laola: :laola:
Und das mit dem Garten finde ich toll. Als wir noch in der Stadt wohnten, wollte ich auch immer einen haben.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

Na dann euch viel Spaß und immer tüchtig Unkraut jäten ;-)

:winke: Sandra
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich hatte schon immer Spaß an einem Garten

Vielen lieben Dank Elchen !

ja Unkraut muß reichlich weg gemacht werden aber wenn man jeden Tag etwas macht dann geht esja relativ schnell.


LG
 
Oben