Ich hatte mir vorgenommen....

Lonny76

Panikteilchen
...am 07.03. einfach mal zu sagen, dass ich SEHR gerne hier bin, ich SEHR viele interessante Leute kennen lernen durft, tolle Tipps und Ratschläge bekomme, oder auch mal die "volle Breitseite" ( ;-) ) und mich rund um wohl fühle!!! SEIT 6 JAHREN!!!!


An alle, die sich angesprochen fühlen mögen .... DANKE das ich ein "Schnulliteil bin" und DANKE an die, die so tolle Arbeit leisten!!!

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 
G

Giggle

AW: Ich hatte mir vorgenommen....

Dem kann ich mich anschließe, obwohl ich erst seit Kurzem hier bin. Sehr, sehr tolles Forum!
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Ich hatte mir vorgenommen....

ich schließ mich auch an.
:winke:
ich bin zwar nicht so oft hier drin, bzw. bin nicht so oft am schreiben, aber wenn ich online bin :tippen: und fragen habe oder einfach nur so schreibe, dann fühle ich mich sehr sehr aufgehoben !!!
da hab ich schon andre foren erlebt.......
:entsetzt: :nix:
danke an alle !!!!!!!!!
:doll:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hatte mir vorgenommen....

Ilona, ich finds schön dass du da bist, ich les gern von Dir :bussi:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich hatte mir vorgenommen....

Oooohhhhhh.... Da fühlen sich aber nicht viele angesprochen.......:-(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hatte mir vorgenommen....

Lonny, ne das glaub ich nicht. Ich denk mir die Ereignisse haben einfach den Focus Vieler auf ganz andere Dinge gelenkt.
Vieles wird so klein, so unbedeutend, wenn man an Japan denkt, an Lybien.
Ich glaub nicht, dass Du das persönlich nehmen solltest :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hatte mir vorgenommen....

Ich seh´s jetzt erst. :troest:

Ich wollt am 7.3. auch nen Fred aufmachen ... bin aber drüber weggekommen.

Wir können nämlich gemeinsam anstoßen. :prost: Ich bin allerdings erst 4 Jahre dabei. :oops: Vielen lieben Dank für dieses tolle und :herz:liche Forum.

Und Lonny, ich les dich auch gern. Schön, dass du da bist. :bussi:
 
Oben