Ich hatte jemandem Bücher versprochen ...

Schäfchen

Copilotin
... wenn ich sie nicht mehr brauche. Aber ich finde den passenden Thread einfach nicht wieder. Blöderweise hab ich meine Abos letztens alle mal gelöscht von den alten und uralten Sachen und nun steh ich da.

Es ging um ein Bücherpaket in dem Bücher zum Thema Hochbegabung drin waren und Erziehungsratgeber und so.

Kannst du mal bitte Piep machen - ich würd die Bücher freigeben wollen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hatte jemandem Bücher versprochen ...

Ah, erinnerst du dich an die Buchtitel bzw. hast du den Thread noch als Abo? Willst du noch?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hatte jemandem Bücher versprochen ...

war das nicht ein fred von mir??? Hab ich dir die bücher nciht verkauft und mehrere standen an....
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich hatte jemandem Bücher versprochen ...

Jaaaa, Meike...die waren von dir. :jaja:
Leider weiß ich die Titel nicht mehr...:(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hatte jemandem Bücher versprochen ...

Kathrin, weißte was. Ich liste dir die Titel die ich loswerden mag heute Abend auf. Dann kannste aussuchen. :) Das sind meiner Meinung nach einige mehr als von Meike kamen.
 
Oben