ich hatte ein seltsames erlebnis

emluro

abtrünniger bücherwurm
und zwar in der letzten nacht.

ich habe sehr schlecht geträumt, meine familie wurde von "etwas " bedroht. es war ohne irgendeine form , ich konnte es nur spüren, nicht sehen oder beschreiben.
es war so schlimm das ich die angst mit in das aufwachen nahm. ich war zittrig und völlig am ende. ich ging erstmal zur toilette.

dann hörte ich ein winziges geräusch im kinderzimmer... ich bin rein und romie hatte den mund voller erbrochenem, dick und zäh und ich hab sie schnell umgedreht und massen flossen aus ihr raus.

ich würde nun mit etwas stündlichem abstand behaupten das sie erstickt wäre, wenn ich heute nacht nicht diese panik im traum gehabt hätte.

sie brach noch mehrfach hinterher innerhalb von 5 minuten. dann war ruhe, und das kind sagte : ich bin wieder sund mama.

ich bin ziemlich erledigt bei dem gedanken das es von mir gespürt wurde. ich hab gemerkt das etwas mein leben bedroht, mein leben wie ich es liebe.

und dann sowas ?????????

ich hatte angst um die kinder im traum und zwar so das ich nass war vor angst.

kann mir jemand was dazu sagen ????

leicht verwirrte grüsse

von alex die so sachen in abgeschwächter form ziemlich oft hat.

AW: ich hatte ein seltsames erlebnis

Puuuh, Alex, ganz schön heftig. Ganz spontan würde ich sagen, dass Du einen sehr ausgeprägten Mutterinstinkt hast, verbunden mit einer sehr starken Bindung zu Deinen Kindern !

Mehr fällt mir dazu nicht ein !

Gut, dass Du wach wurdest ((((Alex)))) !

Nein, das darf dir keine Angst machen, sei froh das es so ist bzw. heute nacht war und sei stolz darauf, dass du diese Antenne hast !!

Das ist schon gruselig !

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch ! Vor ca 2 Jahren im September hatte Louisa eine Knospe einer Pappel gefuttert (der Ast lag im Auto, und wir habens nicht bemerkt) ! Am Abend wurde ich unruhig und kribbelig. Louisa war ganz normal, ist auch normal eingeschlafen. Gegen 22.00 Uhr wurde meine Unruhe so stark, dass ich im Krankenhaus angerufen habe und den Fall geschildert habe. Das Krakhs. sagte dann, dass ich ruhig vorbei kommen solle. Das habe ich auch getan. Kurz gesagt: Wenn ich nicht gefahren wäre, wäre Louisa im laufe der Nacht wohl erstickt. Ihre Schleimhäute waren bereits angeschwollen ! Auch jetzt noch bekomme ich einen Schauer und Gänsehaut, wenn ich das schreibe !

Ich drücke Dich ganz feste, denn das sind seltsame Erlebnisse, die einen nicht loslassen !!

ja, romie ist die ersten 2 lebensjahre immer blau geworden und hat nicht geatmet.
ich habe sie schon mehrfach "gerettet"....

und im bauch hatte ich eine beginnende plazentaablösung... und musste 3 monate liegen .

was ist das ? will sie nicht hier sein ? ich mach mir da wahrscheinlich die falschen gedanken.

ich bin wirklich sehr ...naja, in aufregung innerlich.

emluro hat gesagt.:
was ist das ? will sie nicht hier sein ? ich mach mir da wahrscheinlich die falschen gedanken.

:tröst:

Doch! Vielleicht will sie gerade bei dir sein! Weil sie bei dir in wunderbar sicheren Händen ist! Sie hat sich dich ausgesucht, weil sie wußte und weiß, daß du auf ganz besondere Weise auf sie acht gibst und ihr bei dir nichts Schlimmes geschehen kann!

Grüßle
Nici

Hallo emluro!
Mache dir doch keine gedanken,ob sie nicht bei dir sein möchte.Das ist falsch.
Ich werde mal ein Gedicht hier rein schreiben das ich auf WWW.Zitateschatz.de
gefunden habe.Ich finde dieses gedicht sehr passend dazu,was Nici dir geschrieben hat.
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst,
aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus.
Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun,
außer singen und lachen, um fröhlich zu sein."
Gott sagte: "Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag.
Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."
Wieder fragte das Kind: " Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen
wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen,
die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."
"Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten."
"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt.
Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wieder sehe."
Gott sagte: "Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen,
auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst.
Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel,
aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:
"Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engel."
"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst Sie einfach 'Mama' nennen."
Verfasser unbekannt

Vielleicht passt es nicht drekt dazu,aber angeregt durch nicis worte,ist mir dieses Gedicht in den Kopf gekommen.
Emluro ,wenn dir zweifel aufkommen,denke immer an das gedicht,dass du der Engel deiner Romy bist,vom lieben Gott für sie ausgesucht.

LG patti

Zurück
Oben