Ich hasse Konsequenzen

SabArNi

Familienmitglied
AW: Ich hasse Konsequenzen

:hahaha: Das ist gut.

Als ich letztens sagte "Ich muss jetzt putzen". Meinte mein Sohn, "wieso wer kommt denn. " :umfall:

LG

Sabine
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich hasse Konsequenzen

Seit Amelie angefangen hat Brötchen & Co. zu essen, ist es hier dauerkrümelig. :nix: Getoppt werden die Krümel allerdings von "Batzen" die durch Brötchen mit Butter verursacht wurden. Da zieh ich echt "nur Krümel" vor.
In dem Alter hatten wir das auch, aber nun gibt es nicht mehr so viele Gründe für Krümel....nur noch für Buddelkstaensand.

Ich würde glattweg genauso reagieren,wie Marek sonst.:heilisch:
Spurtet er denn sofort,wenns umgekehrt ist?
Besser nicht. Sonst hält er mir DAS das nächste mal vor. Außerdem würde er bei einer Konsequenz dieses Ausmasses auch machen, was er soll....vielleicht schimpfend, aber schnell.

Also kocht er für euch alle? :bravo:
Besser nicht. Bisher lasse ichihn zu seinem leidwesen nur die kalten Sachen in der Küche machen.

:hahaha: Das ist gut.

Als ich letztens sagte "Ich muss jetzt putzen". Meinte mein Sohn, "wieso wer kommt denn. " :umfall:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben