Ich hasse ja solche "Experimente" ...

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
... Vor zwei Tagen hab ich ja Mia´s Beine gezeigt und geschrieben, dass im Krankenhaus Sandflöhe festgestellt wurden. Als Beandlung stand dran - Duschen und Kleidung wechseln ... haben wir alles gemacht (sie duscht oder badet ja eh jeden Tag und Klamotten wechselt sie auch täglich, manchmal sogar öfter ;-) ) , incl. Bett beziehen, alles abwaschen und saugen .....

Es wurde zwar nicht mehr, aber auch nicht besser ... also sind wir heute mit ihr zum Kinderarzt .... der sagte nun "Sandflöhe ? So ein Unsinn ...." für ihn sah es nun nach einem Infekt von innen heraus oder nach Neurodermitis aus ... aber dass es eben nur an den Beinen ist macht ihn auch stutzig. Er weiss nicht was es ist .... nun sind wir auch nicht schlauer und wissen immernoch nicht was Mia hat.

Es juckt nicht, sie war nicht krank, sie hat kein Fieber .... nichts ... wir haben nun wieder eine Salbe bekommen, die aber anscheinend Cortison enthält und die wir abends gaaaanz dünn auftragen sollen ....

Wie bekomm ich nun raus was mein Kind hat ???? *seuuufz*
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Gute Frage :umfall: Das war ja schon die 2. Meinung...
Ein paar Tage abwarten, beobachten undnochmal gehen
Gute Besserung
:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Das war schon die vierte Meinung ... im Krankenhaus waren drei Ärzte (die haben einen nach dem anderen dazu geholt) :umfall:

Am Donnerstag nachmittag müssen wir nochmal zum Hautarzt .... ausser es verschlimmert sich, dann sollen wir schon früher kommen
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Also wie Neurodermitis siehts ja nu nich unbedingt aus, oder? Sachen gibts :ochne:
 

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
50
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Ist wirklich nicht mehr schön, wie unsicher Ärzte doch heute sind.
Als wir kürzlich an Sandflöhe dachten, waren es Ringelröteln.

Ich hoffe, ihr findet ganz schnell die Lösung.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Danke Euch ... die pusteln werden immer schlimmer .... die arme tut mir so leid ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Wir waren doch gestern mittag mit ihr ... deswegen haben wir jetzt eine andere Creme bekommen ... die heisst Advantan ... haben dann gestern abend auch nochmal angerufen, weil es so schlimm aussah und der meinte, das wäre normal ... Torsten fährt mich nachher nun gleich mal zur Arbeit und dann geht er direkt nochmal nachfragen ....