Ich HASSE Husten! :(

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Eos, 22. November 2010.

  1. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Abend allerseits.

    Vor einer knappen Stunde bin ich ins Bett gegangen, wohlwissend dass ich morgen um 6.15 Uhr rausmuss, da der Große von 7.30-8.15 Uhr Vorschule hat.

    Vor ca. 10 Minuten knallte der Kleine mit einem derart fiesen trockenen Husten los, dass ich schlagartig wach war, breits warmen Apfelsaft und Capval-Saft verabreicht habe und dennoch das üblich Spektakel nachts im Hause F.: Irgendein Kind hustet und hustet und hustet doch immer... :ochne:
    Und weder Muttern noch Kind können schlafen. :(

    Zeit also, sich mal nächtens im Netz rumzutreiben, denn ins Bett kann ich eh nicht....

    Wenn meine Kinder mal groß sind, mach ich allein deshalb, dass ich mir die Folter des nächtlichen Hustenhörens nicht mehr geben muss, drei Kreuze!

    Gruß ins Dunkel,
    Eos, frustriert
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.582
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich HASSE Husten! :(

    Grüße zurück vom hustenden Eisbär, gute Besserung und ruhigen Schlaf wünschend :winke:
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich HASSE Husten! :(

    Danke, auch gute Besserung zurück! Auf so einer Eisscholle isses ja wirklich auch zugig... :nix:

    Hier wird es langsam bissl besser, aber immer noch kein Gedanke an Schlaf...
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich HASSE Husten! :(

    Guten Morgen,

    hat er vorher schon gehustet, also ist er erkältet? Solche Hustenattacken kenn ich und auch immer so um Mitternacht rum anfangend und endend gegen 1 Uhr. Hustenstiller helfen bei Hannah oder Emily gar nicht. Mittlerweile mummel ich sie ein und mach das Fenster weit auf, die kalte, feuchte Nachtluft tut Wunder. Ach und ich lager den Oberkörper höher. Ich bin durch hannah eh immernoch im Thema, sie hatte bis sie 2 war ganz oft obstruktive Bronchitiden und auch Pseudo-Krupp-Anfälle. Was auch gut ist, Thymian-Hustensaft oder Tee am späten Nachmittag.

    Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung.

    Lieben Gruß
    Doreen :winke:
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich HASSE Husten! :(

    Oh da sind ja schon gute Tips Reni, danke.

    Erstmal gute Besserung an alle hustenden.

    Wir gehören leider auch dazu. Allerdings ist es bei Mia kein trockener Husten sondern total schleimig aber es löst sich nicht *Seuuufz* ansonsten keine Anzeichen. Gestern abend fing es auf einmal an und es hält an
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich HASSE Husten! :(

    Vieeel trinken, lauwarm und wie oben schon geschrieben, Thymianhustensaft, wir haben hier Tussidermil Hustensaft, also eher ist es ein Sirup, zuckerfrei haben wir und den nimmt sogar Hannah ohne zu meckern :hahaha:


    Gute Besserung :winke:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.851
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Ich HASSE Husten! :(

    Oh ja....nach MDV hustet unser Kleiner jetzt die ganze Nacht :(

    gute Besserung!
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich HASSE Husten! :(

    antonia ist auch immernoch krank......immernoch durchfall(allerdings nur 1-2 mal am tag) und erkältung...


    gute besserung allen kranken .....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...