Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

P

Paulchen

AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

jajajajajaja Petra, red dich nur raus :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

der arme Kuchen, der hat jetzt ein TRAUMA! :weglach:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Vanessa, da bist Du noch mal davon gekommen! :hahaha:

Ich finde den Kuchen jetzt auch nicht so schlimm wie ich ihn mir, nach deiner Beschreibung, vorgestellt hatte. Er ist jetzt nicht unbedingt schön, aber ein Anfang...
ich könnte Dir übrigens auch einen "Sch....-Kuchen von mir einstellen" , das habe ich damals auch gemacht. :hahaha:
Ich würde mir wünschen, daß Du dich irgendwann nochmal rantraust und vielleicht eine etwas einfachere Version versuchst. :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Ach - ich weiß nicht, theoretisch fand ich die 7 ja auch einfach :) - aber der Fondat ist immer gerissen und wurde immer läääääääääääääänger und klebte *bäh*
 
Oben