Ich hasse diese Hitze

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich hasse diese Hitze

Eigentlich bekommen sie dort zu trinken, aber das sprech ich bei der Gelegenheit auch gleich mit an :bussi:

Ach Mensch ... armer Luca .... hoffe für alle dass es morgen besser wird
 

Annette

Die Nette
AW: Ich hasse diese Hitze

Ohje, gute Besserung der Kleinen!

Maik war heute auch den ganzen Tag knatschig und nölig, hat viel geweint und wollte nur getragen werden. Vorhin hats ein wenig geregnet und er ist barfuß, nur mit Windel bekleidet im Hof rum spaziert, das waren die ersten Minuten heute wo er nicht geweint hat. :(

Falls es morgen nicht besser wird würde ich auch zum Arzt gehen mit Mia.

Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hasse diese Hitze

Och Mensch, Luca auch :troest: Gute Besserung :besserung:

Lenia hat gerad im Schlaf nochmal gespuckt und danach geweint und die Hose vollgesch..... Das waren dann die Johannisbeeren, die Neo und Lenia heut morgen noch von den Büschen erwischt haben und die die auf dem Boden lagen ... boah hat das nach den Beeren gerochen. :umfall: Ich hoff, dass es das jetzt war. :(
Neo hatte heut abend nur mehrere Male Durchfall. :( Aber ansonsten gehts ihm gut. Da sind denken wir auch nur die Beeren gewesen. Morgen gibts keine mehr, sind alle gepflückt und die die unten drunter lagen weggefegt.
 
Oben