Ich hasse diese Hitze

hexlein

immer da wo´s brennt
:ochne: heute war es ja wieder sooooo heiss .... als ich Mia aus dem Kindi geholt habe, waren die Kids heute ein paar Minuten später dran als sonst. Somit ist uns der Bus vor der Nase raus.
Wir standen 15 Minuten in der glühenden Sonne und haben auf den nächsten gewartet ... ich hatte zum Glück trinken dabei, und habe Mia immer wieder gegeben. Aber ein Sonnenschutz gab es nicht .... nirgends :ochne:

Endlich kam der Bus, wir sind gefahren ... fünf Minuten bis wir aussteigen mussten. Dort führte unser Weg wieder durch die Sonne ... fünf Minuten weiter kam dann eine Ampel. Ich sagte zu Mia "Drück mal, damit es grün wird" ... Mia hob die Hand, verdrehte die Augen und sackte zusammen. Sie war dunkelrot und atmete gaaaanz komisch ... bis nach Hause waren es noch ein paar Meter ... also hab ich sie hoch genommen und heim getragen, mit Sack und Pack, in glühender Hitze ...
Zuhause hab ich sie dann erstmal mit kaltem Wasser abgewaschen (Gesicht, Arme und Beine) und hab ihr nebenher Wasser eingeflösst. Ich hab mir solche Sorgen gemacht ..... solche Vorwürfe .... tja, sie schlief dann ein .... hab sie dauernd beobachtet ... und dann geweckt ... sie hat wieder getrunken und jetzt geht es ihr wieder besser.
Es war sooo schlimm sie so zu sehen - meine kleine arme Motte
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hasse diese Hitze

Ohweia, die arme kleine Maus :troest: Ich hoffe, dass es ihr morgen wieder besser geht. :bussi:

Aber Lenia kann dieses Wetter auch nicht ab. Wir haben heut morgen draußen gefrühstückt und danach haben die Kids noch draußen gespielt. Natürlich kann man die kleinen Würmer nihct immer im Schatten halten und es war sooooo warm. Heut nachmittag sind wir im Haus geblieben, da es immer wieder regnete, aber nicht abkühlte.
Und Lenia hat ab heut nachmittag schon nicht wirklich gegessen. Und um halb sieben saß sie im Hochstuhl und wollte gar ncihts essen und war total müde. Ich hab sie dann gelassen und bin mit ihr hoch und hab sie abgeduscht. Nach dem Duschen hat sie dann gek..... :heul: Sie war richtig doll am weinen und man merkte es ihr an, dass es vom Wetter kam. :(
Ich hasse auch dieses Wetter. Die kleinen können sich doch gar nicht wehren. :( Und mir als Schwangere gehts auch nicht gut, mein Kreislauf sackt ständig in den Keller. Echt ätzend. :ochne:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich hasse diese Hitze

Ach Mensch, die arme Maus ... und du auch ... das kann ich mir vorstellen, dass es dir da jetzt gleich doppelt so mies geht .... fühlt Euch mal gedrückt
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich hasse diese Hitze

Die Arme :( - was für ein Schreck 8O
Aber ich glaube, ich hätte 112 gewählt :(

Gute Besserung :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich hasse diese Hitze

Ich hab zu Torsten gesagt, wenn es nicht so nah an zuhause gewesen wäre, hätte ich das auch gemacht .... Angst hatte ich schon ....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hasse diese Hitze

:-( ohweh was für ein Schreck, falls es ihr morgen noch komisch ist, geht lieber trotzdem mal zuM arzt :troest:

Und hier mit Luca schauts aus wie bei lenia. Dann ist er ist vorhin total kaputt eingeschlafen, wieder aufgewacht und nu meckert er, will aber auch nicht aus dem Bett und hat mich rausgeschickt :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich hasse diese Hitze

Also heute abend ist sie hier ganz fit rumgeflitzt ... sie hat gebadet, Haare gewaschen, gegessen und vieeeel sehr vieeeeeel getrunken .... Ich schau mal wie es ihr morgen geht und werde der Erzieherin sagen, dass ich sie zur Not früher raus hole damit wir den Bus bekommen ....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hasse diese Hitze

Also heute abend ist sie hier ganz fit rumgeflitzt ... sie hat gebadet, Haare gewaschen, gegessen und vieeeel sehr vieeeeeel getrunken .... Ich schau mal wie es ihr morgen geht und werde der Erzieherin sagen, dass ich sie zur Not früher raus hole damit wir den Bus bekommen ....

und gib ihr vor allem genug zu trinken mit früh, oder bekommen sie das dort. Ist eigentlich auch ein zeichen, dass sie sicher vormittag zu wenig getrunken hat :bussi:
 
Oben