Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Der Senseo-Cappu schmeckt dich nicht, Claudia *schüttel*

Stefanie, ich hab immer Toffee-Sahne für mich und Choco-Cappu für Ingo da, frag mcih mal welche Firma ... *grübel*


Oah, Toffee Sahne will ich auch, schau doch mal nach der Firma.....büüüüüüüüüttttteeee!:zeitung:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Claudia ... ich hab geguckt, mit Wehen am Tag der Entbindung *g* Heute denk ich endlich wieder dran. Der ist von Jacobs.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Ich habe mitlerweile einen Milchaufschäumer.
Meinen Mixer! :)
 

ela

Süße
AW: Ich hasse das. Ich könnt würgen. Das ist sowas von.....

Komm zu mir, dann bekommste einen garantiert klumpenfreien Cappuchino, frisch gebrüht, mit frischer heiß aufgeschäumter Milch und wenn ich einkaufen war und Du magst, auch mit Aroma, wie Vanille oder Mandel oder mal gucken, was ich mir gönne.

:lichtan:

da war doch was, ich erinnere mich dunkel, sehr dunkel :heilisch:
 
Oben