Ich halt es kaum noch aus ...

Tamara

Prinzessin
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

:herz: Einfach schööön und ich erinner mich an meine Schwangerschaften und diese euphorischen Gefühle und das gehibbel wenn wieder US anstand.

Ich drücke für das Outing meine Daumen :prima:

:winke:
Tami
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Hallöchen ihr Lieben!!!

Danke für eure lieben Antworten!!! :bussi:

Es war wieder soooo schön!!!

Wir haben unseren Flummi mal wieder richtig schön titschen sehen und es hat uns auch zugewunken!

Es ist alles in bester Ordnung und genau zeitgerecht.

Es hat uns zwar sein Geschlecht nicht gezeigt, aber das ist nicht schlimm! Wir lieben es wie auch immer!!!! :herz:


Ab jetzt hab ich alle 2 Wochen Ultraschall, da ich als Risikoschwangere gelte und in 3 Wochen hab ich meinen ersten Doppler! Wenn mich nicht alles täuscht kann man ja beim Organultraschall definitiv sehen was es wird! Oder?
Endweder man sieht Eierstöcke oder keine - oder täusche ich mich da?

Gestern Abend waren wir auf einer Karnevalssitzung und das Kleine hat schon ganz schön heftig mitgeschunkelt! Das war echt toll!!! Nur die Blaskapelle mit der dicken Trommel mochte es nicht ...


Ich bin richtig GLÜCKLICH !!!!!!


Lieben Gruss Vanessa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Schön das alles in Ordnung ist!

Es ist so viel Liebe in deinen Worten. Aber das hab ich ja schonmal gesagt. Man kann richtig mitfühlen.

Du ich hatte bei Josy damals auch ein Doppler-Us. Die Ärztin konnte zwar sehen das es ein Mädchen wird, aber nicht ob Eierstöcke da waren. Denn ich hatte den US 2 mal. Einmal im Nov. und im Jan. und da hab ich sie nochmal gefragt, und sie meinte nur das sich aus dem was da is kein Junge mehr bilden wird.

Ich glaub auch da muss das Kind günstig liegen...aber sicher bin ich jetzt nich mehr...

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Ich freue mich zu hören das alles in Ordnung ist.

Meine Güte wie die Zeit vergeht, Du bist schon in der 17.SSW :umfall:

Alles Liebe weiterhin
Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Schön dass soweit alles in Ordnung ist!!

Ich hatte auch schon bei den anderen SS den Doppler-US, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern dass man dort die Geschlechtsorgane erkennen konnte :???: Der Doppler kann ja hauptsächlich die Hauptschlagadern sichtbar machen, ansonsten sah mir der US ganz normal aus, wie beim FA halt auch...

Ich hab am 6.2. einen Doppler, da werd ich den Arzt gleich mal darauf ansprechen ;-) Wir wissen ja auch immer noch nicht, was es wird.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

@ Alina

Danke für deine Lieben Worte! Es ist auch so, dass ich mich ganz dolle drauf freue! Vor allem weil wir jetzt den Umzug hinter uns haben und Sebastian auch relativ erholt wirkt, denn er musste sich ja auch erstmal an das neue Heim gewöhnen. War ganz schön nervenraubend!!!

Aber jetzt hab ich genug Zeit wieder zur Ruhe zu kommen und mich aufs Baby zu freuen!

Mit dem Doppler dachte ich halt, weil es ja Organultraschall heisst! Aber ich weis nicht mehr wie genau das war! Naja ich werds ja sehen!

@ Tami

Wie schnell die Zeit vergeht seh ich auch daran, wenn ich dein herzallerliebstes Avatar anschaue !!! :bussi:

@ Simone F

Das wäre nett wenn du mal fragst. Wenn du es aber wegen wichtigeren Dingen (Zwinker) vergisst dann ist es auch nicht schlimm! Sind ja nur noch 2 ,5 Wochen!
Ich hoffe euer Baby Outet sich nach euren Wünschen und dass alles in bester Ordnung ist!


Ganz doll liebe Grüsse Vanessa
mit Lieblingsflummi
 
L

Lillian

AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Ich hatte einen Doppler US in der 33. SSW. Die Ärztin damals sagte, dass sie uns das Geschlecht 100%ig sagen kann, da sie es anhand der inneren Organe sieht. :jaja: Aber wir wollten uns ja überraschen lassen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Lillian hat gesagt.:
Ich hatte einen Doppler US in der 33. SSW. Die Ärztin damals sagte, dass sie uns das Geschlecht 100%ig sagen kann, da sie es anhand der inneren Organe sieht. :jaja: Aber wir wollten uns ja überraschen lassen.

Wow, man kann es also tatsächlich beim Doppler so genau sehen?? Mann, jetzt bin ich ja ganz hibbelig!! :achwiegu:
 
Oben