Ich hätte nie gedacht...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.004
918
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
... das ein Lied von Wolfgang Petry mir die Tränen in die Augen treiben könnte, aber als wir gestern ins Bett gingen lief im Fernsehen eine Reportage über ihn in der dieses [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6v0WB3CGDfQ"]YouTube- Nichts von alledem (HD)[/nomedia] Lied angespielt wurde. Ist das nicht schön?

Schniefende Grüße,
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.968
1.042
113
Stade
AW: Ich hätte nie gedacht...

Welches Lied war es denn? Ich seh nämlich nichts.:(

Und ich war früher großer Wolle Fan.:heilisch:
 

Cathleen

Familienmitglied
26. März 2003
3.066
0
36
bei DD
AW: Ich hätte nie gedacht...

Ich finde die Texte von Wolle auch schön :)
Welches Lied war es denn ? Vielleicht "Mein Zuhaus" ?

Liebe Grüße
Cathy
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.236
1.507
113
52
AW: Ich hätte nie gedacht...

Ich kenne ein Lied von ihm, wo wir beide neulich geweint haben, weil wir es nie mehr sagen können, aber wir können es ab jetzt besser machen, es ist nie zu spät.

Das Lied heißt "Nichts von alledem" *schnief*

(aber ob das nun auch dein Lied ist, weiß ich nicht)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
42
Marl
AW: Ich hätte nie gedacht...

Das Lied "Nichts von alledem" ist schon alt. Ich fand es vor Jahren, als es rauskam auch ganz ganz toll und es hat mir ebenfalls die Tränen in die Augen steigen lassen. Wirklich ein ganz schönes Lied. Habs auch auf CD. Irgendwo im Keller. Hat schon seit Jahren kein Wolle mehr gehört.