ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

Insa

Gehört zum Inventar
AW: ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

Falls Ihr große Bauunternehmer in der nähe habt,frag da doch mal nach.Wir haben vor knapp drei Jahren für meinen Neffen einen für 50 Euro bekommen.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

Wir haben auch einen. Allerdings haben wir den aus der Zeitung für 100 Euro gekauft und er war ziemlich oll. Wir haben das ganze Oberteil abmontiert so das nur noch das Gestell übrig war.

Dann haben wir das Teil zu einer Spielburg /Ritterburg aufgebaut. Noch nicht ganz fertig aber auf dem besten Weg :)
 

ela

Süße
AW: ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

Aber wir hatten riesiges Glück und haben einen Bauwagen von den Großeltern des Nachbarkindes geschenkt bekommen.

DAS wollte ich jetzt nicht lesen :nasehoch:

:-D

Mein Mann will auch noch so einen für in´n Garten haben! Er guckt immer wieder mal *HIER* da sind zwischendurch (nur im moment grad nicht) welche!!!

Och, was es nicht alles gibt. Den Link merk ich mir mal, danke schön

Ela wird zu Bob der Baumeisterin :hahaha:

:baetsch: das würde sooo ein cooles Teil werden

Ela,

wir machen einen Deal, ich hätte auch gerne einen für die Kinder.

Wenn Du einen in Bayern siehst, sag mir Bescheid, wenn ich einen bei Dir (wo ist das?) sehe, sag ich es Dir.

wird gemacht. Wo, ist Großraum D`dorf, Neuss, Krefeld

Falls Ihr große Bauunternehmer in der nähe habt,frag da doch mal nach.Wir haben vor knapp drei Jahren für meinen Neffen einen für 50 Euro bekommen.

50€ ??? :umfall:

Foto sehen will.

Wir haben auch einen. Allerdings haben wir den aus der Zeitung für 100 Euro gekauft und er war ziemlich oll.

auch 100€ ist ja ein Schnapper. Meistens sind die Dinger ja nicht mehr ganz dolle, aber läßt sich ja alles erarbeiten. Zeig doch mal ein Fotooooo :-D

gestern ist einer bei ebay ausgelaufen, für über 400€ :umfall: DAS wollte ich dann nu wirklich nicht anlegen.

:winke: Ela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

Ich würde gerne mal ein Foto zeigen aber das funzt bei mir im Moment nicht :bruddel:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

ich habe leider keinen kontakt mehr zu meinem neffen.vielleicht beruhigt meine ex schwägerin sich irgendwann,dann kann ich dir den zeigen.wir mussten damals nur den fußboden erneuern und natürlich von aussen streichen.
 
Oben