Haustiere Ich hätte eine Zwergkaninchenfrage!!!

Tamara

Prinzessin
Carina hat gesagt.:
Meine Zwergkaninchen waren zwar Männchen und nicht scheinschwanger :)
:) Das wäre doch mal was gewesen :eek: Allerdings kenne ich einen Rauhaardackelrüden der ab und zu Scheinschwanger ist :p und dann sein Plastikschwein von Uli Stein als Babyersatz nimmt. Hat wohl zuviel weibliche Hormone :wink:
 
K

Kimberley

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Dackel und Plastikschwein....na das muss ja ein süüüüüßes Pärchen sein!!!


:-D :-D :-D :-D :-D :-D


LG
Kerstin
 
S

ShaRi

Danke für Eure Antworten.

Also das mit dem Plastikschwein sollte ich vielleicht auch mal probieren. :-D

Das mit dem Kastrieren ist schon überlegenswert. Unsere Tierärztin hat aber mal gemeint, dass sie unger Weibchen kastriert, weil das ein "größerer" Eingriff sei. Hasen hätten so ähnliches Verdauungssystem wie Kühe, und das würde nach einer OP oft nicht mehr anspringen. :(

Männchen seien kein Problem zu kastrieren, weil der Bauchraum nicht geöffnet wird.

Kenn mich da einfach nicht so aus. Drum habe ich ja Euch zum Fragen, gelle. :)

Bin also noch immer unschlüssig. :)

Eure Susi
 
Oben