Ich hätte eigentlich ....

.... noch so viel zu tun für Sonntag, aber irgendwie hab ich so gar keinen Elan grade :ochne:

Ich muss noch alle Räume bis auf Bad und Küche aufräumen, alle Räume durchsaugen bzw. durchwischen, Treppenhausdienst machen, Servietten binden, Tasche mit Wechselklamotten packen, Klamotten für Sonntag schon mal raussuchen, Schuhe putzen, einkaufen, zu einer Bekannten in die Kneipe ( :hahaha: .... ich muss meinen Deckel noch bezahlen :heilisch: ).

Morgen früh müssen wir gleich um 9 Uhr die Blumen und die Baguettes abholen, dann zu meiner Oma fahren. Dort muss der Rasen gemäht werden und Sven muss aufs Dach klettern, da aus dem Schornstein ein Kirschbaum wächst - da ist vom Nachbar wohl ein Kern reingekommen und der ist aufgegangen :umfall: ) Dann muss das Wohnzimmer umgeräumt werden, Tische und Stühle gestellt werden, tausende Kuchen gebacken werden, Tischdeko gemacht werden .... am Spätnachmittag haben Jan und ich noch einen Frisörtermin und dann schlaf ich wahrscheinlich im Stehen ein.

Wäre doch schon Dienstag und alles vorbei :zeitung:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hätte eigentlich ....

Na da haste ja noch ordentlich zu tun.
Siehste und ich wollte heute eigentlich nur ein bissl aufräumen und die Fenster fix putzen.
Und was hab ich gemacht:
fenster geputzt
gardienen gewaschen
Alle Böden gesaugt und gewischt inkl. abrücken
Flur ausgemistet
Treppenhaus gesaugt und gewischt
beide Bäder gewienert
meine Küchenschränke von außen geschrubbt.

Jetzt noch den Abwasch und Küche wischen dann habe ich fertig für heute (und die ganze nächste Woche)
 
AW: Ich hätte eigentlich ....

Ich hätte früher schreiben sollen. Danach hats mich gepackt und ich habe fast alles geschafft. Ich muss nur noch zu meiner Freundin, die Servietten binden und Schuhe putzen. Treppenhaus mach ich morgen früh, ich brauch erst noch nen neuen Wischer, der alte ist kaputt.
 
Oben