Ich hätt`s auch geglaubt, wenn heute

schlingel

Familienmitglied
Freitag, der Dreizehnte gewesen wäre.

Heute morgen mußten wir einen Wasserschaden im Keller entdecken. Es tropfte aus einem Entlüftungsrohr, aber so reichlich bzw. wohl schon länger, dass der ganze Boden voll Wasser war. Also Ausräumen , Wischen (nochmal Dank an den Mann von Salat, der gerade samt Kinder bei uns war und uns tatkräftig half),
und Klempner bestellen. Dieser stellte eine kaputte Dichtung fest, Rechnung folgt bestimmt.

In Folge fiel Isabel auf die Nase bzw. Mund- Bilanz eine aufgeplatzt Lippe.

Als Kleinigkeiten zwischendurch ging eine Haarklammer kaputt, welche aber eine von Isabels Lieblingsklammern war, also ein kleineres Drama.
Weiterhin fiel Isabel beim Essen auf den Ortsteilfest ein Glas hin.

Immerhin klappte Isabels Vorführung mit dem Turnverein auf dem Fest.

Abends ging es dann weiter: Bei einer nochmaligen Inspektion des Kellers, entdeckte ich unter diversen Sachen noch übersehenes Wasser. Da dies bisher der vermeintlich trockene Kellerraum war, lagerte dort zudem eigentlich noch aufzuhebendes Möbillar und Restparkett: jetzt nass und zum Teil schon angeschimmelt, also für den Müll.

Zu guter letzt erhob sich Isabel völlig verquer aus dem Bett Richtung Toilette. Als ich sie wieder ins Bett bringen wollte, mußte ich einen Pipiunfall entdecken ( kommt bei Isabel zu gut wie nie nachts vor- das letzte Mal war vor gut einem Jahr, und da hatte sie einen Harnwegsinfekt).
Nun, ich hatte gerade gestern frisch bezogen, auf ein Neues.

Jetzt reicht es mir.

Als Folge des Wasserschaden kenne ich aber unsere nächste Wochenendbeschäftigung. Wir werden eine Mulde bestellen und entrümpeln. Dies ist aus dieversen Gründen schon länger notwendig, jetzt weiß ich wenigstens warum wir es solange aufgeschoben haben.

Auf einen entspannteren Restabend hoffend

Heike
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätt`s auch geglaubt, wenn heute

Ach herrje,

dann hoffe ich doch mal, dass die Pechsträhne nun beendet ist!

LG
Juli
 
Oben