Ich hätt nen Fehler in meiner DNA ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
meinte heut mein großer Sohn zu mir :piebts: :hahaha:

ich bat ihn, das Telefonbuch in den Schrank zu legen, er verstand nur "Telefon" und meinte "Das ist doch ein Telefonbuch".... "ja hab ich ja auch gesagt, TelefonBUCH" war meine Antwort...
Darauf hin er: nein, Du hast Telefon gesagt und bestimmt hast Du nen Fehler in Deiner DNA die macht, dass Du ganze Wortteile vergißt. Aber da kannst Du ja dann nix dafür, das ist ja dann in Dir drin, in deinen Zellen nicht in deinem Kopf " :umfall:

gehts noch? :hahaha: .... der hat bestimmt zuviel "Wissen macht Ah" geguckt
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich hätt nen Fehler in meiner DNA ...

Genial!

und bei dieser Sendung habe ich manchmal ganz arge Zweifel, dabei ist Ralph doch selber Vater...

:winke: Andrea

Anhang: Max meinte letztens, dass unsere Katze gegen den Artenschutz (die Menschen sind gemeint :umfall:) verstoßen würde, wenn sie bei der Benutzung ihrer Toilette solch einen Gestank produziert.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätt nen Fehler in meiner DNA ...

:weglach:

Was habt ihr denn für coole Kinder?

Klasse!
 
P

Paulchen

AW: Ich hätt nen Fehler in meiner DNA ...

:hahaha: wie cool ist das denn?

katja, sich kringelnd
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich hätt nen Fehler in meiner DNA ...

:umfall: das könnte typisch Emily gewesen sein. Im Übrigen habe ich zu der Zeit, wo TV noch eine größere Rolle bei der Oma unten gespielt hat, auch öfter gehört ".....das habe ich bei Wissen macht Ah gelernt!"


Liebe Grüße
Doreen :winke:

O.T. am Montag um 10.30 Uhr ist der erste Test
 
Oben