Ich hab's schon wieder verpasst ...

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich hab's schon wieder verpasst ...

..ich würde Dich auch gerne mal treffen - aber das weisst Du ja hoffentlich, oder?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich hab's schon wieder verpasst ...

Na jetzt werde ich aber rot :oops:

@Exilfriesin
Wir wohnen ja nun wirklich nicht weit auseinander. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit einem Treffen.

@Kathi
Ich habe nichts dagegen, wenn man mich Krümel nennt :zwinker:

@Sandra
Ich hoffe ja, dein Angebot gilt unbegrenzt :) Vielleicht kann ich es ja irgendwann mal annehmen und komme dich besuchen :bussi:

Und noch viele mehr möchte ich mal treffen. Ich war in den 5 Jahren nie auf einem Schnullertreffen, weil mir da ein gewisser Jemand immer Steine in den Weg gelegt hat (so zu sagen), aber vielleicht wird es ja ab diesem Jahr besser ... ich arbeite dran :zwinker:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich hab's schon wieder verpasst ...

Dann drück ich mal die Daumen, dass das alles so klappt, wie du es möchtest :bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich hab's schon wieder verpasst ...

und natürlich unbegrenzt... auch wenn ich sonst eher etwas unzuverlässig bin :) in solchen Sachen kannste Dich auf mich verlassen :)
 
Oben