Ich habs ja so gewollt

Gaby

Süße Schnecke
Mir ist so zeitweise so üüüüüüüüüüüübel. Einzig Vomex helfen für ein paar Stunden. Nausan und Nux Vomica hilft gar nix.:ochne:
Meine Hosen kneifen am Bund, also habe ich gerade schon mal auf der Seite von C&A nach Schwangerschaftshosen geschaut.:umfall::umfall::umfall: Aber ich glaube die muss ich vor Ort probieren, wegen der Größe.

Hoffentlich ist bald Montag und ich weiss ob wir 1 oder 2 Babys bekommen. So wie ich mich fühle werden es zwei.:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich habs ja so gewollt

*Kopftätschel*

Wird schon, Gaby, wird schon! :-D

:troest:


Und gute Besserung deinem schwachen Magen! *puuuust*

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich habs ja so gewollt

Ja - die Übelkeit vergeht - ich hatte damals bei Pauls Schwangerschaft ne tolle Hebamme, die konnte mir sehr mit Akupunktur helfen.

Vielleicht findest Du ja sowas bei Dir auch?

Viele liebe Grüße

Silke
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich habs ja so gewollt

Ja ja ja!! Selbst schuld sag ich da nur!! :jaja:
Hach ich bin gespannt was der US sagt!

LG
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich habs ja so gewollt

Hi, das kenn ich, bis vor kurzem war mir dauerübel.
Aber Du glaubst gar nicht, wie ich mich für Dich freue, daß es scheinbar ja wirklich geklappt hat...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich habs ja so gewollt

Ja, und bedenke , daß Übelkeit ein "sicheres " SS Zeichen ist , das sagte meine Hebi immer, wenn einem übel ist , heißt das , die Ss " steht " gut .

Ich glaube Ihr kriegt ZWEI !!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habs ja so gewollt

Hihi,

oder es werden sogar drei???

Oder Du hast einfach einen Blähbauch. Ist in der Schwangerschaft ja nicht selten.
Nimmst Du uns mit zum FA? :-D
 
Oben