Ich habs hinter mich gebracht...

anne1903

Gehört zum Inventar
:laola:

Ich war letzten Donnerstag das erste Mal seit :???: mind. 4 Jahren wieder beim Zahnarzt. Aber das auch nur weil mir eine Füllung rausgebrochen ist und ich angst hatte das ich übers Wochenende schmerzen kriege... :oops:
Heut war ich gleich noch mal da und es ist schon wieder alles fertig. :bravo:
Jetzt brauch ich erst wieder im November hin. :mrgreen: :laola:


Ok das ist epddwnb aber ich freu mich grad riesig, weil ich doch so´n Zahnarztangsthase bin.

Aaaaber ich hätt was essen sollen bevor ich hin gehe. Oder ich hätte die frisch duftenden noch warmen Brötchen später kaufen sollen. :nix:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich habs hinter mich gebracht...

Hallo Anne !

Ich kann soooooo gut nachfühlen, wie du dich vorher und jetzt nachher fühlst! Ich bin genauso und ich hab auch vor 2 Monaten endlich den Dreh geschafft. Allerdings hatte ich bis dato schon 2 Wochen Schmerzmittel genommen!!!

Nun hab ich schon 3 Weissheitszähne raus und hab noch Termine für die nächsten Sachen.

Und soll ich dir mal was sagen ... ich hab nach jedem Weissheitszahnziehen noch nicht mal eine Tablette gebraucht! Ich hab nur ein bischen gekühlt.


Da macht man sich bekloppt und im endeffekt ist gar nix ! :umfall: :piebts:


Schön dass du es auch geschafft hast!:bravo:


LG Vanessa
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs hinter mich gebracht...

öhm wehgetan nicht so richtig. Ich hatte ne Betäubung aber es war totzdem sehr unangenehm. Ich krieg beim Zahnarztgeruch schon Schweisshände. Dementspechend nass war auch mein Taschentuch :oops:
Aber oléolé ich habs ja geschafft.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs hinter mich gebracht...

Das kenne ich nur zu gut. Jetzt habe ich aber hier im Ort nen Zahnarzt gefunden der echt super ist.

Der hat mir ne Spritze verpasst da habe ich von der Wurzelbehandlung nixmehr mitbekommen ;-)

LG kerstin die den Termin heute abgesagt hat wegen Halsschmerzen :)
 
Oben