ich hab's heute morgen abgeschickt...

flonikki

Habibi
...












nee, natürlich NICHT das wichtelpäckchen, denn dann würde dieser beitrag ja im falschen forum stehen :)winke: silly :nix:), sondern das einschreiben, auf das wir uns schon seit wochen freuen: die kündigung für unsere jetzige wohnung! :muh: :stepper: :bravo: :achwiegu:

gestern haben meine freundin und ihr mann den kaufvertrag für das andere haus unterschrieben, und damit steht nun endgültig fest, dass wir zum 1.3. dort hinein können. ich freu' mich soooo dolle! :laola:

im augenblick haben wir soviel glück, ich kann das gar nicht glauben. wir gehen mit riesengroßen schritten auf unseren wunschtraum zu, und ich hoffe, dass der gute lauf noch ein wenig anhält...

liebe grüße,
jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ich hab's heute morgen abgeschickt...

:???:

wieso werde ich jetzt hier extra angewinkt :)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: ich hab's heute morgen abgeschickt...

:bravo: Warum sollte auch das Glück an dir vorbei ziehen?

Jeder hat es mal verdient und nun seid ihr an der Reihe :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ich hab's heute morgen abgeschickt...

Du bist ja süssssssss - Du nennst das Gabe ?????
Ich nenn das "Knüppel aus dem Sack" :)

nichts desto trotz, kommt es von :herz:

*breitgrins*
 
J

julie9.3.85

AW: ich hab's heute morgen abgeschickt...

Hey,

dass wünsch ich euch, dass euer Wunschtraum in Erfüllung geht.

Viel Glück weiterhin!

LG Nancy
 
Oben