Ich habs gewusst!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habs gewusst!

Mir ist das übrigens geblieben aus der Schwangerschaft - also das Würgen beim Zähneputzen :(
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs gewusst!

Ich habe manchmal heute noch Probleme damit und ich meine einen Zusammen zu meinem Zyklus zu erkennen. Halt kurz bevor ich meine Peri bekomme.

In der Schwangerschaft habe ich es auch schon mal nicht mehr geschafft über die Toilette zu gehen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs gewusst!

Oh wei... dann haben das wohl einige. Zum Glück hab ich die ersten Wochen ohne damit geschafft. Bei Sophia ist es bis zum Schluss geblieben und nach der Geburt schlagartig weg. Wenn das bleiben sollte... hiiiiiiiiiiielfe!

Insgeheim hoff ich ja noch, dass das heut ne Eintagsfliege ist und bleibt.

LG Regina
 
Oben