Ich habs getan.....

Babuu

Gehört zum Inventar
:oops:





:oops:





.... und für den Mopsfrosch den Emmaljunga City Cross gekauft :umfall: :hahaha: ...

aber der Test danach hat mir gezeigt es war die richtige Entscheidung- sie fühlt sich wohl und ich mich sicher(er)...das ist für mich schonmal ne ganze Menge :jaja: (auch wenn ich jetzt ziemlich zu knapsen hab- so mitten im/kurz vor dem Umzug,aber die Sicherheit für meinen Frosch ises mir Wert)....

EPddWnb!!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan.....

*gg* jaaaa gerne, muss nur mal meine Cam flott machen :hahaha:

Ich wollt ihn nachher eh hochholen weil ich einen Frotteesitzbezug nähen wollte.....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich habs getan.....

Genau :foto: Fotos bitte!

Schön, dass du deinen Wagen gefunden hast! :bussi: Ich hab auch nen Emmaljunga und ich liebe ihn!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich habs getan.....

Ui, fein - freu mich mit dir - aber kenne den Wagen nicht - Fotos bitte :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan.....

Sooooo, auf die schnelle 2 Bilderchen.
Wir haben uns nach einigen Designs die wir angeschaut haben doch für schwarz entschieden, schlicht, aber schön.....und dann eben das günstigere 2008er Modell genommen....

Er ist ne Mischung aus sportlich und edel...hat eben nicht dieses ganz klassische Gestell von Emmaljunga (das klassische gefällt Männe nicht)....
er steht super stabil, ist schön weich gefedert und hat eine mMn richtig große Liegefläche.
Fröschlein hat sich super wohl gefühlt....und ich hoffe das bleibt auch so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben