Ich habs getan....

Smile76

Dauerschnullerer
und habe mich und meine Schwester gerade zu "Princess for one day" in Nürnberg angemeldet....

Ich kann es fast nicht glauben, dass ich mich getraut habe...

Aber durch das Post von italia bin ich wieder draufgekommen, dass ich so etwas schon immer gerne mal machen wollte.

Aber ich habe mich NIE getraut...

Meine Schwester weiß noch nichts davon, die ist noch für 2 Wochen in Kanada..... Die wird Augen machen...

Also, wer kommt auch noch nach Nürnberg?

LG
Andrea, die immer noch mit dem Kopf schüttelt....
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ich habs getan....

Danke Steffi!

Ich bin echt mal so gespannt..... Mir klopft schon heute das Herz.

Bin dann mal gespannt, was meine Schwester dazu sagt.....

Ich spinne, wahrscheinlich...

Aber es hat ja noch ein bischen Zeit.

Der Workshop findet erst im November statt....

LG
Andrea
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs getan....

huhu

ich seh grad anfang November sind die in Bottrop.
mano meine Sister will nich, ich trau mich nich so...

yonca
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ich habs getan....

Hallo Yonca!

Ich hab mich alleine auch nicht getraut, deswegen hab ich mal so still und heimlich meine Schwester mit angemeldet. Die muss halt jetzt einfach mit!

Den Gutschein bekommt sie als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, muss nur noch ein paar Sponsoren in der Familie auftun....

Hach, ich bin soooo gespannt.

LG
Andrea
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich habs getan....

Nun wollte ich Eileen gerade für Bottrop anmelden und was muss ich sehen? Teilnehmer darf nicht jünger als 16 sein!:ochne: Das finde ich sooo schade... sie hat sich schon gefreut!:(
 
Oben