ich habe welche, ich habe welche ......

laispa

Rettender Engel
.
.

neugierig ???


.
.
.


:winke:


.
.
.


am 17.3. geht es nach Köln



.
.
.
.


und zwar zur 3. Mottoshow von DSDS

.
.
.
ja, genau, ich habe Tickets dafür ergattert :bravo:

mit 3 Freunden geht es dann auf die weite Reise :heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ich habe welche, ich habe welche ......

ich bin ja kein fan von DSDS aber wünsche euch viel spass
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich habe welche, ich habe welche ......

boah ist das geil....
wenn du dann da bist dann dräng dich weit nach vor, sing ganz laut *ICH HAB DIE HAARE SCHÖN* und grüß gaaaaaaaaaanz laut die Schnullerfamilie.... ;-)

GLG JEnny und gaaaaanz viel spaß wünsch ich dir.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich habe welche, ich habe welche ......

.


mit 3 Freunden geht es dann auf die weite Reise :heilisch:

Och, du, wenn die Reise so weit ist, dann würd ich mich doch glatt erbarmen und für dich hinfahren. Für mich ist es nicht so weit. Bin ich nicht großzügig?

Nicht?


Okay, versuchen kann man's ja mal :-D


Viel Spaß auf jeden Fall
Angela
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: ich habe welche, ich habe welche ......

Wie cool...
Ich war letztes Jahr beim Finale und schon allein die Stimmung ist genial.
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß. Bin so neidisch.
Aber da wir ja jetzt in Bayern wohnen, werde ich mich garn icht anstrengen Karten zu bekommen. Die Fahrt wäre mir dann doch etwas lang dafür.

LG Nadja
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: ich habe welche, ich habe welche ......

Guten Morgen!

Das ist ja toll :bravo:, dann wünsch ich dir da ganz viel Spaß :jaja:. Darf ich mal fragen, was die Karten so kosten? Köln ist zwar um die Ecke, aber bis jetzt bin ich ncht auf die Idee gekommen, mal nach Karten zu schauen.

Viele Grüße,
Nina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ich habe welche, ich habe welche ......

Da wünsche ich euch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß..........:winke:
 
Oben