Ich habe total bammel vor morgen...

Nadine

Tortenträumerin
Hedwig hat gesagt.:
oh nö! wir ham doch pfingsten *grummel*

weiter daumendrückende grüße
kim

Ja, wie recht Du hast!!
ich habe von Donnerstag auf Freitag Nacht gedacht: "Mensch, die haben mich verarscht!!! Ich muß ja bis Dienstag warten!!" Wie fies!!

Na, ja geht auch vorbei!!

Danke für Eure Daumen! :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben!!

Erstmal SORRY, daß ich mich jetzt erst melde! Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit und Ausdauer fürs Schnullern... :-(

Deshalb auch nur kurz: Die Sprechstundenhilfe darf mir die Ergebnisse nicht mitteilen, aber sie geht davon aus, daß alle sin ordnung ist, weil es nciht "grün makiert" war!
Und da mich kein Arzt angerufen hat, (wollte er wenn etwas nicht stimmt) gehe ich davon aus, daß die Ergebnisse absolut in Ordnung sind, also Grund zum J U B E L N (wenn ich zum Jubeln bloß die kraft hätte :) )

Also ich hoffe ich schaffe die Tage mal einen ausführlichen Bericht zu schreiben...

und endlich mal wieder hier nachzulesen, was es Neues gibt (ich bin überhaupt nicht auf dem Laufendem :-( )

Also bis bald und danke nochmal für Eure Daumen!!
Tschüß :winke:
 
Oben