ich habe sie gegessen.....

Katzenkind

Gehört zum Inventar
die ersten Dominosteine *jammijammi*
h040.gif




aber sie sind sooooo lecker frisch, dabei wollte ich doch bis mind. Ende Oktober warten :heilisch:


mampfende Grüße
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ich habe sie gegessen.....

*lach* Ich kenn zwar keine Dominosteine, aber guten Appetit weiterhin :)

Bei mir ist auch eine Schokiphase eingetreten, die mir leider 1,5 KG mehr gebracht hat also noch ein guter Rat am Rande: Schoki und alles Schokiähnliche ist böse ;)

Diätanvisierende Grüße, Viola
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: ich habe sie gegessen.....

:winke:

hab auch soeben meine erste packung lebkuchen gnadenlos zamgeputzt :)

und ich musst ned teilen, der nino mocht sie nämlich ned :)


vlg andi
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ich habe sie gegessen.....

ich hab mich die letzten Male beim Einkaufen noch zurückhalten können. Aber nur großer Mühe. Und heute blätterte ich den "NETTO"-Prospekt durch, und da ist alles Leckere im Angebot!!! HIIII'LFEEEE!!!!

Dir weiterhin guten Appetit!!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: ich habe sie gegessen.....

OOOh ja ich würd auch sooo gerne.:sabber:Wenn meine Hebi nicht gesagt hätte Weihnachtsgewürze können Wehen auslösen,hätte ich auch schon nachgegeben.Jetzt muss ich noch bis mind ende Oktober warten.:heul:
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: ich habe sie gegessen.....

dominosteine sind ja auch soooo lecker....aber ich muß mich noch etwas zurückhalten. Erstens bin ich froh das ich schon mal 5 kg abgenommen habe und die sollen ja nach Möglichkeit nicht gleich wieder drauf und dann hab ich den Kindern im Laden ja auch Weihnachtsleckereiverbot erteilt und gemeint, das kaufen wir noch nicht...aus Prinzip schon nicht um diese Zeit...also nix mit Dominosteinen.....:(. Noch nicht....:)

LG Sandra
 

Dewdrop

Tourist
AW: ich habe sie gegessen.....

Ah, ich hab heut die ersten Marzipankartoffeln gekauft.. Mir wars richtig peinlich an der Kasse, weil ich auch mindestens bis Ende Oktober warten wollte und mich neulich erst aufgeregt hab, dass es tatsächlich jetzt schon (bzw. schon seit der letzten Augustwoche) Weihnachtssachen gibt... :heilisch:
Aber die haben mich heute sooo angelacht, da konnte ich nicht dran vorbeigehen..
 
Oben