Ich habe Schlafstörungen.....

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Schlafstörungen.....

Also es hat sich noch nichts gebessert, die letzten Nächte lag ich wieder bis 3-4 Uhr morgens wach!

Ich hoffe immer noch auf Besserung...:nix:

LG
Manu
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Schlafstörungen.....

Es ist wirklich nicht toll, was sagt den dein Frauenarzt dazu?
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Schlafstörungen.....

Der kann sich das auch nicht erklären!!

Ich weiß auch nicht was da los ist, aber auf Dauer halte ich das tagsüber nicht aus, ich habe ja auch noch Kay.

Werde mal schauen ob ich einen gescheiten Heilpraktiker finde!!

LG
Manu
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe Schlafstörungen.....

Ich kenne das du. Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich jede Nacht um die gleiche Uhrzeit wach. Dann habe ich gelesen oder Fernseh geschaut. Nur ich konnte halt tagsüber noch ruhen.
Mir wurde auch gesagt, das dann mein Kind bestimmt nachts aktiv ist. Naja, Sarah ist zwar die ersten 8 Wochen erst zwischen 1 und 3 Uhr eingeschlafen, hat dann aber auch wirklich lange geschlafen.

Ich hoffe für dich, das es bei dir bald besser wird, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Bei mir ging das über Monate so. :nix: Aber ich hatte in der Zeit noch kein Kind und konnte mich ausruhen.

Vielleicht kann man was mit Akupunktur machen.
 
Oben