Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Sehr schick!
Aber definitiv nicht spielplatztauglich *gg*.
Lulu :winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Chic, chic :bravo:

Ich wünschte ich hätte Gelegenheiten solche Schuhe anzuziehen.

Im Kindergarten macht sich das nicht so wirklich :mrgreen:

Würde auch gerne mal ein Foto sehen, wenn du sie an hast.
So mit dem passenden outfit.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

:heul:

Mein potentieller Fotograf spielt leider Tennis! Wozu ich die Schuhe tragen würde: Auf jeden Fall zu Jeans, eher schlicht gehalten, mit weissem T-shirt etc. Dann: Dunkelblaue Caprihose und passendem Blazer. Vielleicht, aber nur vielleicht (ich muss mir das erst im Spiegel anschauen :) ) mit einem knallroten Kostüm mit kurzem Rock. Aber tendenziell eher nicht, das wird mir 'too much'.

Nur das da keine Gerüchte aufkommen, dass ich mit solchen Schuhen auf den Spielplatz gehe :umfall: Weit gefehlt. Zu meinem Sortiment gehören drei Paar höchstbequeme, strapazierfähige Think! Schuhe, zwei Paar Nike-Turnschuhe und Gore-Tex-Stiefel :hahaha:

Zaza :)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Mensch Zaza, die sehen echt spitze aus!!
Mir ist schon Dein Avatar in anderen Beiträgen aufgefallen, aber nun ist ja alles klar...;-)!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Die Schuhe an sich finde ich potthäßlich :) - aber an deinen Füßen: :prima:

Total sexy und edel.

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

WOW sind die toll. :umfall:
Also die würden mir auch gefallen... nur hab ich atm echt nicht die Beine dafür. :bruddel:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich habe neue Schuuuheee... *freu*

Die Schuhe an sich finde ich potthäßlich :) - aber an deinen Füßen: :prima:

Total sexy und edel.

:winke:

mal hier unterschreib.....An mir wuerden sie verbrecherisch aussehen.....:umfall: Wie immer im leben, liegt alles im Auge des Betrachters (oder so aehnlich:piebts: )
Auf jeden Fall, ja, Zaza, an deinen Beinen machen die escht was her:jaja:
 
Oben