Ich habe mir vorgenommen...

M

MagicMoments

Sweety,

Glückwunsch zu 14 000 Beiträgen.

Mönsch, da muss ich mich aber ranhalten :hahaha:

Schön, dass es Dich hier gibt.

Und nu mach mal zu mit brüten - in. ca. 14 Tagen könnte ich evtl. mich Christian mit.

Ich drück Dich feste
Sandy
 

kieselchen

Edelsteinchen
Boah, 14.ooo Beiträge :umfall:

Hammer...

Aber ich gratuliere auch und freu mich das ich Dich mal treffen konnte :bravo:

Leider haben wir ja ein erneutes Treffen mit Meike nicht hinbekommen. Holen wir aber nach wenn die kleine da ist, gelle? :herz:

Ich freu mich das Du hier bist und lese gerne von Dir :blumen:


:knuutsch:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Tami

herzlichen Glückwunsch zu über

14 000 Beiträge

für deine Geburt drücke ich dir ganz fest die Daumen

und ich hab dich auch lieb :herz: gewonnen

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:herz: lichen Glückwunsch zum 14.000er Tami :bussi: - ich bin froh, dich hier kennengelernt zu haben. Dein Päckchen ist übrigens heute raus, ich war die Woche über krank (es sind zwei Päckchen bzw. ein Päckchen und eine Warensendung, da nicht alles in ein Päckchen ging).

Sorry, etwas OT, aber ich muss Beiträge sparen, will ja nicht so wahnsinnig sein und auch "irgendwann" 14.000 Beiträge haben.

In diesem Sinne wünsche ich dir für die Geburt alles Gute - sag mal, hab ich was überlesen, oder warum soll Luna jetzt schon kommen? Termin wäre doch erst Ende November, oder? *grübel*

Achja: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Happy Easter :cool:

:winke:
 
G

gretel

tami, auch von mir alles liebe. :)
wie ich grad gelesen habe, wirst du heute schon vermisst. du machst doch nicht etwa ernst mit deiner drohung??????????????????????
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr Süßen,
ach Ihr seit so gut zu mir :knuutsch: das geht runter wie Öl.

Leider habe ich meine Drohung noch nicht wahrmachen können, aber ich war im KH, hab auch Wehen, aber die sind nicht so weltbewegend wie ich das gerne hätte, MuMu fingerduchlässig und Madame wird auf 3.500 gramm geschätzt :umfall: ! Da es ja Unstimmigkeiten von Anfang an gibt wegen dem ET (wie auch schon bei Leon, der dann bei 39+4 SSW mit Übetragungszeichen geboren wurde), gehen eigentlich alle von einem früheren ET aus, daher wird schon jetzt gehibbelt ;-) und mir ist es lieber wenn einmal mehr auf die Maus geschaut wird.

@Sonja: :weglach:

:bussi: in die Runde verteil
Tami
 
M

Marion

Glückwunsch zu so viieeelen Beiträgen, schön, dass Du hier bist und ich hoffe, dass Du bald mit Luna im Arm hier weitertippst...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Tami, ich mag Dich einfach mal ganz feste drücken (((((TAMI))))), Dir alles Liebe zu Deinem 14.000 wünschen und Dir eine schöne Geburt wünschen :-o
Ich denk hier echt viel an Dich :bussi:

Katrin
 
Oben