Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ...

Idefix

Gehört zum Inventar
aber das hat auch einen Grund.

Ich habe lange überlegt, ob ich es hier schreiben soll, oder nicht, aber - warum nicht??


Also:










Mein Mann und ich machen ein Café auf. :bravo:




Es hat eine absolut tolle Lage, in einem Ärztehaus, 500 m vom Krankenhaus entfernt, und 2 Min. Fussweg zur Innenstadt. Bis jetzt haben wir nur positives gehört.

Oh man, ich bin soooo aufgeregt, und wer weiss, vielleicht können wir ja mal irgendwann ein Schnullerfamilie - Treffen organisieren, es ist nämlich auch eine Kegelbahn und 5 Fremdenzimmer dabei!!!



Ich hoffe, es geht alles gut, aber ja mei, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Notfalls müssen wir es halt wieder zu machen. Aber ich hoffe mal nicht.



Es gibt aber noch einiges zu tun, also saubermachen, dekorieren, einrichten, und da bleibt im Moment keine Zeit mehr für andere Sachen, sind ja nun auch noch drei Kinder da, die auch beschäftigt werden wollen.



Ich auf jeden Fall bin total aufgeregt und bin gespannt, wie es läuft.

Die Eröffnung wird so um den 01.11. sein, genau weiss ich es aber noch nicht.



Aufgeregte Grüße,
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ...

Dann schon einmal herzlichen Glückwunsch.
Wo liegt denn das besagte Cafe? Dann schneien wir alle zur Eröffnung ein.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ...

ui, herzlichen glückwunsch schon einmal. auf das euer café immer voll sein wird und ihr viel spaß habt.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ...

Hui wie spannend!!!! :)
Ich druecke meine Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt! :prima:
Sabine
:tippen:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich habe mich ziemlich rar gemacht, ...

Uui, da drücke ich mal feste die Daumen, daß alles klappt!!!
Und viel Erfolg wünsche ich Euch natürlich auch!!

Spannend!!

Und :foto: möcht ich auch sehen ;-)

Lg Nadine
 
Oben