Ich habe mich verliebt...

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ich habe mich verliebt...

Wie schööön...ich würde auch so gerne mal wieder an die Ostsee. Von meiner Freundin die Eltern wohnen in Grömitz und da waren wir immer mal als wir noch in Hessen gewohnt haben. Nun ist mir der Weg mit den Kindern aus Bayern einfach zu weit...naja, vielleicht wenn sie etwas älter sind.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich habe mich verliebt...

Wow, das sieht traumhaft aus! Und man kann über Groupon wirklich so gute Deals machen?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich habe mich verliebt...

Wow, das sieht traumhaft aus! Und man kann über Groupon wirklich so gute Deals machen?

Liebe Grüsse,

Stephanie

Jep... war das erste mal, das wir da was reisemäßiges gekauft haben. Wir haben ehrlich gesagt NICHT damit gerechnet, dass es wirklich sooooooo gut werden würde und waren sehr angenehm überrascht. :muh:
 
Oben